Laudehrs Treffer in der Auswahl zum Tor der Woche

3

Es kommt nicht sehr oft vor, dass bei der ARD-Sportschau eine Fußballerin beim Tor der Woche mitmischen darf. Am Samstag ist es wieder einmal soweit. Die Sportschau-Redaktion wählte Simone Laudehrs feinen Lupfer, den sie aus 15 Metern über Essens Torhüterin Steffi Löhr in die Maschen setzte, in die Top Fünf – und bittet um Abstimmung.

Zur Online-Abstimmung www.sportschau.de/sp/sportschau/fussball/tdw/

Die Kandidaten:

1. Sergiu Radu, Energie Cottbus, traf gegen Eintracht Frankfurt zum 1:0.

2. Bastian Schweinsteiger erlöste die Bayern im Spiel gegen Hannover. Sein Treffer in der 70. Minute zum 2:1 brachte die Münchener auf die Siegerstraße.

3. Der Wolfsburger Marcelinho drehte das Spiel gegen Mainz im Alleingang. Nach einem 1:2-Rückstand traf er zweimal. Sein Treffer zum 3:2 ist nominiert.

4. Simone Laudehr vom FCR 2001 Duisburg machte im Halbfinale gegen die SG Essen-Schönebeck das wichtige 1:0.

5. Ibrahima Traore von den Hertha-Amateuren traf im Regionalliga-Spiel gegen Fortuna Düsseldorf im Doppelpack.

Letzte Aktualisierung am 21.11.2019 / * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Kommentar-Themen
0 Themen-Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf den am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar-Thema
2 Kommentatoren
Markus JuchemChristian Neueste Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Christian
Christian

Tor der WOCHE! 😉

Markus Juchem
Markus Juchem

Danke! War wohl schon zu spät gestern 😉