Home » Linkpartner

Linkpartner

Hier finden Sie ausgewählte Internetseiten, die auf unser Blog verweisen oder mit denen wir freundschaftlich verbunden sind. Wir bedanken uns für das entgegenbrachte Vertrauen und würden uns freuen, wenn wir weitere Linkpartner gewinnen könnten. In der Rubrik „Werbebanner“ stellen wir Ihnen diverse Banner zur Verfügung, die Sie individuell in Ihre Website einbinden können. Wir bitten um Verständnis, dass wir hier nicht alle Websiten aufführen können, die auf uns verlinken, die Zahl liegt inzwischen im fünfstelligen Bereich.

Frauenfußball-Websites

Framba
Frauenfußball im Burgenlandkreis
Girls Wanted
1. Fanclub Leipziger Frauenfußball
Womensoccer.gr – Frauenfußball in Griechenland
Pilkarki.com – Frauenfußball in Polen

Spielerinnen

Silke Rottenberg
Julia Simic

Vereine

Bayern München
DJK TuS St. Hubert
ETSV Würzburg
MSV Duisburg
FSV Weiler Powergirls
SC Freiburg
SG Massen
TSV Vordorf
Turbine Potsdam
Union Kleinmünchen
USV Jena
VfL Sindelfingen
1. FFC Frankfurt
1. FC Nürnberg

Sonstige

Bundesliga-Blog
Easy2Coach Interactive – Software für Fußballtraining, Spiel und Organisation
Fritten, Fußball & Bier
Fußballexpertin – Fußball wird zur Frauensache
Fussball Forum
Miss Tilly
Soccerdrills – Fußballtraining
Verserl Paule – Gedichte für jeden Anlass
Wettbasis.com

9 Kommentare »

  • Ulrike Oberthür sagt:

    Hallo, ich bin Ulrike Oberthür, Spielerin und „Webmaster“ beim Kreisligisten SV Blau Weiss Alt Stahnsdorf (Kreisliga Dahmeland , Staffel B , Brandenburg).
    Würde mich freuen wenn sie meine Homepage verlinken würden, würde mich dann natürlich auch gern revangieren und ebenfalls ein Link setzen.
    Es ist eine mit viel Liebe gestalltete private Seite, immer aktuell, mit vielen Infos zum Taem, bin aber kein Profi.

    MfG Ulrike Oberthür

  • Bernhard sagt:

    Auch https://www.soccermagazin.de linkt auf Euch.

    Viel Erfolg!

  • Simone sagt:

    Hallo und ein großes Lob an eure Seite.

    Eine sehr schöne Liste mit tollen Frauenfussball-Seiten habt ihr hier.

    Meine Tochter ist jetzt 9 und spielt schon seit einem Jahr im Verein. Das große Ziel ist natürlich die Nationalmannschaft.

    Viele Grüße aus Berlin,

    Simone von der https://kitegemein.de

  • Crackfly sagt:

    Hallo!

    Natürlich linkt auch das FCRunited-Forum auf eure Seiten und eure Beiträge. Ebenfalls wird auf der offiziellen Website von Simone Laudehr zu euch verlinkt.
    Macht weiter so!
    Schöne Grüße!
    Melanie

  • Markus Juchem sagt:

    @Simone

    Vielen Dank. Wir wissen, dass inzwischen sehr viele Websites auf uns verweisen, können aber hier nicht alle von ihnen aufführen. Ein schönes Theme hat Deine Website, gefällt mir.

    @Crackfly
    Prima. 🙂 Je mehr Verlinkungen, umso besser. Dann klettern wir auch in den Suchmaschinen weiter nach oben und werden hofffentlich von immer mehr aktuellen und zukünftigen Frauenfußball-Fans gefunden. Dankeschön!

  • Sunny sagt:

    Warum stehen wir nicht drin? 😉

    Nein ist nur ein Spass..

    Natürlich verlinken die HSV-Frauen Supporters auch auf euch. Zudem werden sofort neue Beiträge von euch, die um den HSV handeln, auf unserer Seite auf der Startseite verlinkt.

    Also macht weiter so 🙂

    GLG

    Sunny

  • André sagt:

    He,

    wäre es möglich, meinen Link onlinefootball.de bei euch aufzunehmen?

    Gruß André

  • Steffan sagt:

    Hallo, klasse Seite die ihr da habt.
    In meinem Blog (germany-soccer-traveler.blogspot) und auf der Webseite habe ich einige Interviews von amerikanischen Spielerinnen die mal in Deutschland aktiv waren bzw. noch sind. Ein tolles Interview von Trainer Sven Thoss von Lokomotive Leipzig (2.Bundesliga) ist auch dabei. Vielleicht wäre das was für Euch und Ihr könntet mich verlinken. Danke und macht weiter so.

    Steffan

  • Ronny (Fussball-Blogging) sagt:

    Hallo,

    nette Seite hier 🙂 Betreibe ebenfalls einen Fussball Blog. Vielleicht wäre ja eine Partnerschaft denkbar? Würde mich über eine Rückantwort freuen.

    Danke im Voraus 😉
    Gruß Ronny

Kommentar schreiben