Home » Frauenfußball live

Frauenfußball live

Ab sofort bietet Womensoccer.de in der neuen Rubrik „Frauenfußball live“ auf vielfachen Wunsch regelmäßig Hinweise auf bevorstehende Live-Übertragungen im Frauenfußball in TV und Web. Die Rubrik wird regelmäßig aktualisiert.

Alle Angaben in der Rubrik „Frauenfußball live“ sind ohne Gewähr. Kurzfristige Änderungen sind jederzeit möglich. Wir freuen uns über Hinweise auf weitere Übertragungen in TV oder Web.

Frauenfußball live im TV

DatumUhrzeitWettbewerbSpieltagSpielSender
Dienstag, 16. Juli17.00 UhrU19-EMVorrundeNorwegen - NiederlandeSPORT1+ (Pay-TV)
Dienstag, 16. Juli20.30 UhrU19-EMVorrundeDeutschland - EnglandSPORT1
Freitag, 19. Juli17.00 UhrU19-EMVorrundeFrankreich - NiederlandeSPORT1+ (Pay-TV)
Freitag, 19. Juli20.30 UhrU19-EMVorrundeDeutschland - BelgienSPORT1
Montag, 22. Juli17.00 UhrU19-EMVorrundeDeutschland - SpanienSPORT1
Donnerstag, 25. Juli17.00 UhrU19-EMHalbfinale 1noch nicht bekanntSPORT1+ (Pay-TV)
Donnerstag, 25. Juli20.30 UhrU19-EMHalbfinale 2noch nicht bekanntSPORT1+ (Pay-TV)
Sonntag, 28. Juli17.00 UhrU19-EMFinalenoch nicht bekanntSPORT1+ (Pay-TV)

210 Kommentare »

  • Dussel Duck sagt:

    @ O. Christ
    Weder mein Windows-7-Rechner noch mein Uralt-iPod konnten den Livestream öffnen. Das Problem koennte das Html5-Format gewesen sein, in dem das Spiel versendet wurde (?). (Anm.: Ich verstehe rein nichts von Technik.) Ich bin mir jedoch sicher, dass ich am nächsten Wochenende keinerlei technische Probleme mit dem hr-Livestream von Wob gegen F haben werde. Und auch normale Filmchen auf Youtube haben meinem Rechner noch nie Probleme bereitet. Meiner langen Rede kurzer Sinn: Warum hat Hannover eine unnötig komplizierte Ausstrahlungsart gewählt, die voraussehbar manche Interessierte aussperren würde?

  • Mickey Mouse sagt:

    @Dussel Duck
    Es gibt zu jedem (älteren) Browser eine Prüfseite, bei der überprüft werden kann, ob alle Plugins installiert sind um bestimmte Videoformate abspielen zu können. Bei Firefox lautet die URL: https://www.mozilla.org/de/plugincheck/
    Die neueste Version von Firefox (Quantum) benötigt keine separaten Plugins mehr. Gehe hier auf >Hilfe >Über Firefox >Update herunterladen Bei den anderen Browsern ist die Vorgehensweise ähnlich gelagert.
    Das gestrige Spiel kann man sich hier ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=2lOK-fSOUwE

  • Lukas sagt:

    Für die Partie von Wolfsburg heute, steht Live Stream als Übertragung. Ich frage nun wo der Live Stream statt findet, bei welchem Anbieter. Kann mir jemand eventuell weiterhelfen, wäre toll ?

  • Markus Juchem sagt:

    @Dussel Duck: Der Live-Stream zum Bayern-Spiel ist kostenpflichtig und kostet 10 Euro:

    https://t.co/mChQz1m8Qg

  • Dussel Duck sagt:

    @Markus Juchem
    Danke für die Info, aber ich bin zu geizig und faul, um so viel Geld nach Serbien zu überweisen. Vielleicht gibt’s bald zumindest die Tore irgendwo auf Youtube.
    (Hoffentlich ist der Platz nicht mehr in so grottenschlechtem Zustand wie vor Jahren gegen WOB …)

  • FFFan sagt:

    Zwei weitere Übertragungstermine stehen fest:

    Samstag, 10.November, 16 Uhr: Deutschland-Italien (ARD)

    Dienstag, 13.November, 16 Uhr: Deutschland-Spanien (ZDF)

    Quelle: https://www.dfb.de/frauen-nationalmannschaft/spiele-termine/termine/

  • Markus Juchem sagt:

    @FFan: Danke, das steht eh schon auf der To-Do-Liste.

  • shane sagt:

    bei dfb-tv live sind keine afbl-spiele mehr gelistet. auch das heutige nicht. oder bin ich nur einfach zu blind oder unfaehig?

  • Hugo_der_Troll sagt:

    In Gegensatz zu diesen Aufzählungen scheint es keine Übertragungen der Allianz Frauen-Bundesliga mehr auuf DFB-TV zu geben.

  • FFFan sagt:

    @ HdT:
    „In Gegensatz zu diesen Aufzählungen scheint es keine Übertragungen der Allianz Frauen-Bundesliga mehr auuf DFB-TV zu geben.“

    Leider ist das so. Und es kommt noch schlimmer: auch Zusammenfassungen gibt es auf DFB-TV offenbar nur noch zu den Spielen, die nicht live bei Sport1 und/oder Telekom gezeigt werden. 🙁

  • enthusio sagt:

    @FFFan:
    „… auch Zusammenfassungen gibt es auf DFB-TV offenbar nur noch zu den Spielen, die nicht live bei Sport1 und/oder Telekom gezeigt werden.“

    Inzwischen sind mit zeitlicher Verzögerung die Zusammenfassungen aller 6 Spiele des vergangenen Wochenendes auf DFB-TV zu sehen.

  • FFFan sagt:

    @ enthusio:
    „Inzwischen sind mit zeitlicher Verzögerung die Zusammenfassungen aller 6 Spiele des vergangenen Wochenendes auf DFB-TV zu sehen.“

    Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil! 😉

  • Hugo_der_Troll sagt:

    Laut Programmvorschau ist DFB-TV wieder mit den Übertragungen ab Sonnntag dabei. Dann war der letzte Spieltag nur eine Ausnahme. Ebenso wurden die weiteren Übertragungen in diesem Jahr eingetragen und könnte hier auch hinzugeführt werden.

  • FFFan sagt:

    DFB-TV überträgt nun anscheinend doch wieder…

    In der Programmvorschau sind Termine bis kurz vor Weihnachten eingetragen:

    https://tv.dfb.de/static/programm/

  • Horatio sagt:

    Eurosport1 überträgt die Spiele der U17 Juniorinnen WM aus Uruguay

    14.11. Deutschland – Nordkorea 20.45Uhr
    17.11. Deutschland – Kamerun 20.45Uhr
    21.11. Deutschland – USA 20.45 Uhr

    entnommen TV Spielfilm

  • Andreas sagt:

    Eurosport überträgt am 14.11 und am 17.11 die gruppenspiele der deutschen u17 bei der wm in uruguay

    https://www.eurosport.de/tvschedule.shtml

  • Altwolf sagt:

    Wie die WOB-Nachrichten heute mitteilen, wird das CL-Spiel VFL:OL am 27.03.2019 um 18:15 stattfinden und von SPORT 1 übertragen. In Kürze will der VFL den Kartenverkauf starten.
    Sobald OL den Termin für das Spiel am 20/21.03.19 festlegt, will SPORT 1 auch dieses Spiel übertragen.

  • Markus Juchem sagt:

    Danke @Altwolf. Das steht auch schon in unseren Kurznews vom 21. November, siehe: https://www.womensoccer.de/frauenfussball-news/. Der Termin wird auch bald in die Liste aufgenommen.

  • bale sagt:

    Ja super hinspiel live im stadion!!!!
    Will dieses team sehen und rückspiel tv
    Danke sport1

  • Altwolf sagt:

    @bale

    So wird es nichts, ist genau andersherum. Erst in Lyon mit hoffentlich Live-Übertragung durch SPORT1 und dann 1 Woche später in WOB dann live dabei im Stadion.

Kommentar schreiben