Home » Frauenfußball live

Frauenfußball live

In der Rubrik „Frauenfußball live“ listet Womensoccer.de regelmäßig aktualisiert Hinweise auf bevorstehende Live-Übertragungen oder TV-Tipps im Frauenfußball in TV oder Livestream auf. Das können Livespiele sein, aber auch Auslosungen oder Dokus in TV oder Web. Alle Angaben sind jedoch aufgrund häufiger kurzfristiger Änderungen ohne Gewähr. Hinweise auf weitere Übertragungen in TV oder Stream nehmen wir jederzeit gerne entgegen.

Frauenfußball live im TV/Stream

DatumUhrzeitWettbewerbSpieltagSpielSender
Samstag, 17. August16.00 UhrPaulista Feminino2. Phase, 3. SpieltagSao José – PalmeirasYOUTUBE
Sonntag, 18. August14.00 UhrBundesliga1. SpieltagVfL Wolfsburg - SC SandMAGENTA SPORT
Freitag, 23. August19.15 UhrBundesliga2. SpieltagFC Bayern München - 1. FFC FrankfurtEUROSPORT
MAGENTA SPORT
Sonntag, 25. August14.00 UhrBundesliga2. SpieltagMSV Duisburg - VfL WolfsburgMAGENTA SPORT
Samstag, 31. August12.30 UhrEM-Quali1. SpieltagDeutschland - MontenegroARD
Dienstag, 3. September15.45 UhrEM-Quali2. SpieltagUkraine - DeutschlandZDF
Freitag, 13. September19.15 UhrBundesliga3. Spieltag1. FC Köln - Turbine PotsdamEUROSPORT
MAGENTA SPORT
Sonntag, 15. September14.00 UhrBundesliga3. SpieltagFC Bayern München - Bayer 04 LeverkusenMAGENTA SPORT

248 Kommentare »

  • shane sagt:

    insbesondere finde ich es doof, bei mehr als 10 kommentaren erstmal ueber immer neuere kommentare scrollen zu muessen, um zum link fuer die aelteren zu kommen, also quasi entgegen der intendierten zeitlichen bewegungsrichtung. und wenn ich nach dem lesen der aelteren kommentare dann wieder den rueckknopf des browsers benutze, dann bei den neuesten dieser neueren kommentare zu landen und also wieder hochscrollen zu muessen.

    ich faende es auch, aehnlich wie FFan guenstiger, dass wenn schon mit umbruch bei mehr als N kommentaren, mensch wenigstens immer die N neuesten kommentare angezeigt bekaeme.

  • shane sagt:

    oh, und doof finde ich auch, dass mensch nicht mehr seinen eigenen juengst abgeschickten, aber evtl noch nicht freigeschalteten kommentar mehr sehen kann. und den damit auch nicht mehr nachtraeglich nochmal bearbeiten kann (oder geht das nur mir so/liegt das an meinem rechner/browser? die scheinen sich naemlich auch manchmal an der frontpage und an der neueste-kommentare-spalte zu verschlucken, die dann nicht mehr richtig geupdated werden.).

    zu meinem vorige kommentar wollte ich hier eigentlich noch hinzufuegen, dass ich an sich die kommentarumbruchsneuerung durchaus fuer sinnvoll halte. besonders bei den seiten/beitraegen, die sich mit der zeit aendern (also den kurznews und der live-im-tv uebersicht)!

  • Hugo_der_Troll sagt:

    Eine Übertragung vom Länderspiel aus Kanada am 10. juni 2018 ist sehr unwahrschein oder gibt es was positives zu vermelden?

  • Pauline Leon sagt:

    JA! es scheint, das eurosport das spiel überträgt…

  • Pauline Leon sagt:

    sport1 gehört das recht, fussballspiele der frauen zu übertragen, entzogen!! eine unglaubliche schweinerei, das sie das ende der championsleague-saison, nämlich die siegerinnenehrung, einfach wegblenden. ein mal wieder von werbung überquillendes fussballspiel, bei dem es nicht um fussball ging sondern um werbung. und der kommentator hatte keine ahnung. es kotzt mich an….

  • Pauline Leon sagt:

    oh, zwischen dem einzig wahren, dem männersport und der werbung gabs doch die pokalübergabe. sport1: ekelhaft!

  • bale sagt:

    ja pauline ich stimme dir zu,aber bei den Kerlen wirdja auch schnell Werbung neuerdings schnell eingespielt unter dem Motto wir sind gleich wieder da es NERVT

  • Hugo_der_Troll sagt:

    Die letzten Qualifikationsspiele werden übertragen. Am Samstag, den 01.09.2018 ist der Anstoß um 14.55 Uhr OZ, bzw. 16.55 Uhr MESZ in Island und das ZDF ist mit dabei. Um 16 Uhr OZ, bzw. 17 Uhr MESZ ist Anstoß auf den Färöer Inseln am 4. September 2018 und hier gibt es bewegte Bilder von der ARD.

  • Pauline Leon sagt:

    anscheinend möchte sport1 ein halbfinale der u19 em übertragen. am 27.7., ab 18:00. zumindest ist es geplant…

  • Markus Juchem sagt:

    @Hugo_der_Troll: Danke!

  • Markus Juchem sagt:

    @Pauline Leon: Danke! Das Finale wird offenbar auf jeden Fall übertragen.

  • Pauline Leon sagt:

    @Markus Juchem: auch ich danke schön!!

  • Pauline Leon sagt:

    eurosport zeigt zumindest schonmal das erste deutsche gruppenspiel der u-20 gegen nigeria, 6.8., ab 13:15 uhr, sogar auf eurosport1 !!
    ich hoffe, da kommt mehr…

  • Horatio sagt:

    Eurosport zeigt im live Stream am 18.07. Um 14.40 Uhr die U19 EM Deutschland vs Dänemark und am 21.07.2018 um 18.10 Uhr Deutschland vs Niederlande

  • Horatio sagt:

    Ups, soll Sport 1 heissen

  • Hugo_der_Troll sagt:

    Oder auch nicht: Der Link, bzw. die Link´s zur einer möglichen Übertragung der U-19 EM wurde von Sport1 wieder entfernt.

  • HFVFAN sagt:

    alle Vorrundenspiele(Dänemark,Niederlande,Italien) EM U19 15.00h (heute) sport1+(Livesteam)

  • Witzfigur sagt:

    Wie kommst Du darauf? Hast Du einen eigenen Kanal?

  • FF-Fan sagt:

    alle vorrundenspiele (Frankreich, Spanien, Norwegen) live bei uefa.

  • HFVFAN sagt:

    Hab es dann auch gemerkt! Bin einer Fehlmeldung aufgesessen (Fußballgucken.de)
    Wäre auch zu schön geweswen!

Kommentar schreiben

Bundesliga 2019/20