Home » Frauenfußball live

Frauenfußball live

Ab sofort bietet Womensoccer.de in der neuen Rubrik „Frauenfußball live“ auf vielfachen Wunsch regelmäßig Hinweise auf bevorstehende Live-Übertragungen im Frauenfußball in TV und Web. Die Rubrik wird regelmäßig aktualisiert.

Alle Angaben in der Rubrik „Frauenfußball live“ sind ohne Gewähr. Kurzfristige Änderungen sind jederzeit möglich. Wir freuen uns über Hinweise auf weitere Übertragungen in TV oder Web.

Frauenfußball live im TV

DatumUhrzeitWettbewerbSpieltagSpielSender
Montag, 13. August13.15 UhrU20-WMSpieltag 3Spanien - USAEurosport 2
Montag, 13. August16.15 UhrU20-WMSpieltag 3Deutschland - HaitiEurosport 2
Donnerstag, 16. August15.45 UhrU20-WMViertelfinaleSpanien - NigeriaEurosport 2
Donnerstag, 16. August19.15 UhrU20-WMViertelfinaleFrankreich - NordkoreaEurosport
Freitag, 17. August15.45 UhrU20-WMViertelfinaleEngland - NiederlandeEurosport 2
Freitag, 17. August19.15 UhrU20-WMViertelfinaleDeutschland - JapanEurosport
Montag, 20. August15.45 UhrU20-WMHalbfinale 1noch offenEurosport
Montag, 20. August19.15 UhrU20-WMHalbfinale 2noch offenEurosport
Freitag, 24. August15.45 UhrU20-WMSpiel um Platz 3noch offenEurosport 2
Freitag, 24. August19.30 UhrU20-WMFinalenoch offenEurosport
Samstag, 1. September 201816.55 UhrWM-QualifikationSpieltag 7Island - DeutschlandZDF
Dienstag, 4. September 201817.00 UhrWM-QualifikationSpieltag 8Färöer-Inseln - DeutschlandARD

86 Kommentare »

  • HFVFan sagt:

    Hugo weist du was von der Campion League (Wolfsburg-Prag)?
    Das kann nicht sein das wieder nichts übertragen wird.?

  • Hugo_der_Troll sagt:

    Ich weiß nur, das es wieder nicht übertragen wird. EuroSport zeigt Fußball-Qualifikation der Junioren-Männer zur Spielzeit.

  • Dussel Duck sagt:

    Wenn schon kein Sender das Spiel übertragen will, warum tut das WOB dann nicht selbst. Filmen werden sie das Spiel doch sowieso. Und die technischen Möglichkeiten für ’nen Livestream haben sie sicher auch – meine Güte, immerhin gehören sie zum Volkswagen-Konzern.
    Kann natürlich sein, dass irgendeine Pay-TV-Station ihnen ein paar Kröten für die exklusiven Übertragungsrechte zuschiebt, aber das könnten sie doch ruhig offen zugeben. Oder fürchten sie, wg. Livestream hundert Zuschauer zu verlieren? Das wäre doch auch kein finanziell relevantes Argument. Fragen über Fragen … und ich sehe mich schon Freitag die paar Brocken aufpicken, die mir auf Wölfe-TV oder YouTube vorgeschmissen werden. Seufz, es gab schon mal bessere Zeiten für Frauenfußballkucker …

  • FFFan sagt:

    So langsam könnten mal die Länderspieltermine in die Liste eingetragen werden:

    07.04.2018: Deutschland-Tschechien (16:15 Uhr, ARD)
    10.04.2018: Slowenien-Deutschland (16 Uhr, ZDF)

  • Markus Juchem sagt:

    @FFFan: Yep, genauso wie der DFB-Kader. 😉

  • Markus Juchem sagt:

    @FFFan: Die Spiele sind ergänzt, danke.

  • FFFan sagt:

    In diesem Artikel der DFB-Website werden alle Übertragungen von Spielen der Allianz Frauen-Bundesliga aufgelistet:

    https://www.dfb.de/news/detail/bundesliga-endspurt-und-pokal-halbfinals-live-im-tv-184235/

    Demnach wird es auch vom Nachholspiel Potsdam-Freiburg (18.April) eine Übertragung geben (Telekom Sport und DFB-TV).
    Am 9.Mai wird neben Telekom Sport und DFB-TV auch Sport1 live dabei sein. Und am 22.April sind die Spiele bei Telekom Sport ausnahmsweise kostenlos zu sehen!

  • Markus Juchem sagt:

    @FFFan: Danke, das Turbine-Freiburg-Spiel war uns tatsächlich durch die Lappen gegangen. Hoffen wir mal, dass die beiden Spiele auf TELEKOM SPORT wirklich free sind. In der DFB-Info, die wir bekommen haben, war SPORT1 am 9. Mai nicht als übertragender Sender aufgeführt. Ich habe beim DFB nachfragt, mal sehen.

  • Markus Juchem sagt:

    @FFFan: Schon Antwort bekommen: Die Angabe auf der DFB-Website ist nicht korrekt. SPORT1 ist am 9. Mai leider nicht dabei!

  • Zaunreiter sagt:

    Ich als Nicht-Telekom-Kunde würde dann tatsächlich am 22. April kostenlos Fußball sehen können? Bei telekom – kostenlos? Ich kanns noch garnicht glauben!

  • bale sagt:

    wie komme ich den auf telekomseite?
    über Kabel tv auch?

  • SCF Klausi sagt:

    @ bale

    Das einfachste ist,wenn Du die Telekom Sport Seite herunterlädst und es dann über Livestream schaust.Die Kanäle für Telekom Sport im TV werden nur für Kunden eingespeist so viel ich weiss.

    https://www.telekomsport.de

  • bale sagt:

    vielen dank SCF klausi,hast du auch Ideen für die championsleague spiele der frauen,gibt es da wege,bei bbc red button komme ich leider nie weiter.

  • SCF Klausi sagt:

    @ bale

    Gern geschehen.Bei der WCL kann ich Dir aber leider nicht weiterhelfen,da bin ich selbst noch auf der Suche.

    Da ich Kunde bei Telekom bin gönne ich mir das Gesamtpaket von Telekom Sport.Als Nichtkunde kann man aber zumindest,ähnlich wie bei DFB.TV,die Gamereports kostenlos ansehen.

  • FFFan sagt:

    Das Spiel Frankreich-Nigeria war schon vor einigen Tagen (8-0 für Frankreich). Am Montag spielen die Französinnen meines Wissens gegen Kanada!

  • Markus Juchem sagt:

    @FFFan: Danke, korrigiert.

  • ajki sagt:

    In einer derzeit aktuellen Meldung auf dfb.de wird die Rechtevergabe für den DFB-Pokal der Jahre 2019+ grob beschrieben.

    Darin taucht ein kurzer Satz auf: „Darüber hinaus wird der DFB-Pokal der Frauen in der ARD zu sehen sein.“

    Kann irgend jemand diesen Satz mit „Fleisch“ anreichern? Wird endlich auch der Frauen-Pokal im TV besser zu sehen sein (Vorrunden etc., wenigstens mit „Higlight“-Spielen)?

    (Herr Juchem, wäre es vielleicht möglich, bei der Eingabemaske für Kommentare die Tab-Order anzupassen, so dass man mit Tab vom „Name“-Feld zur „E-Mail“ zum Button springen kann?)

  • FFFan sagt:

    Das ist die von ‚ajki‘ angesprochene Meldung:

    https://www.dfb.de/news/detail/dfb-vergibt-medienrechte-fuer-den-dfb-pokal-20192020-bis-20212022-185446/

    Dem zitierten Satz messe ich nicht allzuviel Bedeutung bei. „In der ARD zu sehen“ war der DFB-Pokal der Frauen ja auch bisher schon. Nur beschränkte sich das meist auf das Finale (und neuerdings das Halbfinale sowie die Auslosungen, die z.T. in einer gemeinsamen Veranstaltung mit denen des Männer-Wettbewerbs vorgenommen wurden). Ich habe wenig Hoffnung, dass sich daran großartig was ändert.

  • Kodiak sagt:

    @bale & SCF Klausi ..
    probier mal: https://tvcatchup.com/watch/bbcredbutton 🙂

  • bale sagt:

    HALLO KODIAK,VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! für deinen LINK.BIN MEGA BEGEISTERT UND ENGLISCHER KOMMENTAR.

Kommentar schreiben