Bayern München verlängert mit Lina Magull

0

Frauenfußball-Bundesligist FC Bayern München hat den bis 2021 laufenden Vertrag mit Lina Magull vorzeitig um ein weiteres Jahr bis 2022 verlängert.

Bleibt bis 2022 in München: Lina Magull
Bleibt bis 2022 in München: Lina Magull © imago/Foto2press

„Ich spiele bei einem Verein, bei dem ich schon seit klein auf spielen wollte. Ich sehe großes Entwicklungspotenzial in der Mannschaft und im Frauenbereich des Vereins und bin mir sicher, dass sich das die nächsten Jahre stetig in die richtige Richtung bewegen wird. Ich möchte Teil dieser Entwicklung sein“, so die 25-Jährige.

Wichtiger Bestandteil

Bayern-Trainer Jens Scheuer erklärt: „Lina ist ein fester und sehr wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft und hat sich während und nach der WM stetig weiterentwickelt. Daher freut es mich umso mehr, dass sie unseren Weg noch lange mitbegleiten wird.“

Mein Leben als Hope Solo
7 Bewertungen
Mein Leben als Hope Solo
  • 340 Seiten - 01.07.2013 (Veröffentlichungsdatum) - Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH (Herausgeber)

Letzte Aktualisierung am 28.01.2020 / * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API