FF USV Jena verpflichtet Inga Schuldt

1

Der FF USV Jena, Aufsteiger in die Frauenfußball-Bundesliga, hat Torhüterin Inga Schuldt vom 1. FFC Turbine Potsdam verpflichtet.

Von Potsdam nach Jena: Inga Schuldt
Von Potsdam nach Jena: Inga Schuldt © privat

Schuldt wird sich in Jena ein Duell mit Torhüterin Sarah Hornschuch um die Nummer 1 im Jenaer Tor liefern.

Voller Vorfreude

Inga Schuldt erklärt: „Ich bin voller Vorfreude auf die neue Stadt und alle Personen im und um den Verein herum und glücklich, nach dem direkten Wiederaufstieg nun Teil des FF USV zu sein. In erster Linie möchte ich mit meinen Fähigkeiten, Leidenschaft sowie positiver Energie zum Teamerfolg beitragen und bin gespannt auf die ersten Erlebnisse im Paradies.“

Talentierte Torhüterin

Jenas Vereinsvorstand Torsten Rödiger sagt: „Wir freuen uns, dass sich Inga für uns entschieden hat. Sie ist eine talentierte Torhüterin, die uns sehr weiterhelfen kann.“

Letzte Aktualisierung am 16.11.2019 / * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar-Themen
0 Themen-Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf den am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar-Thema
1 Kommentatoren
balea Neueste Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
balea
balea

Ich drück ihr fest alle Daumen!