Dina Blagojević verlängert beim SC Sand

Von am 29. März 2019 – 11.53 Uhr 4 Kommentare

Frauenfußball-Bundesligist SC Sand hat den im Sommer auslaufenden Vertrag mit seiner serbischen Nationalspielerin Dina Blagojević verlängert.

Nahaufnahme von Dina Blagojević

Dina Blagojević bleibt zwei weitere Jahre © SC Sand

Anzeige

Die 22-Jährige unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021.

Entscheidung fühlt sich gut an

Blagojević erklärt: „Ich freue mich, für zwei weitere Jahre beim SC Sand verlängert zu haben. Die Entscheidung fühlt sich richtig an, da ich in den kommenden Jahren mein volles Potenzial weiter ausschöpfen möchte. Beim SC Sand bekomme ich die Chance mich weiter zu entwickeln und mich von meiner besten Seite zu präsentieren. Ich freue mich das Sand Trikot weiter tragen zu dürfen.“

Positive sportliche Entwicklung

Sands Sportliche Leiterin Claudia von Lanken meint: „Dass sich Dina Blagojević für eine Verlängerung ihres Vertrages entschieden hat, freut uns sehr. Ihre sportliche Entwicklung im letzten Jahr war sehr positiv und ihre offene Art passt sehr gut zu uns.“

Schlagwörter: ,

Markus Juchem (51) schreibt seit 2003 über Frauenfußball, für Medien wie Womensoccer.de, UEFA.com, FIFA.com, DFB.de, FAZ, NZZ und Kicker.

Kommentar schreiben