Dina Blagojević verlängert beim SC Sand

4

Frauenfußball-Bundesligist SC Sand hat den im Sommer auslaufenden Vertrag mit seiner serbischen Nationalspielerin Dina Blagojević verlängert.

Nahaufnahme von Dina Blagojević
Dina Blagojević bleibt zwei weitere Jahre © SC Sand

Die 22-Jährige unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021.

Entscheidung fühlt sich gut an

Blagojević erklärt: „Ich freue mich, für zwei weitere Jahre beim SC Sand verlängert zu haben. Die Entscheidung fühlt sich richtig an, da ich in den kommenden Jahren mein volles Potenzial weiter ausschöpfen möchte. Beim SC Sand bekomme ich die Chance mich weiter zu entwickeln und mich von meiner besten Seite zu präsentieren. Ich freue mich das Sand Trikot weiter tragen zu dürfen.“

Positive sportliche Entwicklung

Sands Sportliche Leiterin Claudia von Lanken meint: „Dass sich Dina Blagojević für eine Verlängerung ihres Vertrages entschieden hat, freut uns sehr. Ihre sportliche Entwicklung im letzten Jahr war sehr positiv und ihre offene Art passt sehr gut zu uns.“

Letzte Aktualisierung am 12.11.2019 / * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Kommentar-Themen
0 Themen-Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf den am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar-Thema
3 Kommentatoren
enthusioPauline LeonFFFan Neueste Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Pauline Leon
Pauline Leon

schön für sand!
hat dina doch bisher die meisten tore für den sc geschossen.
viel spaß und erfolg weiterhin.

FFFan
FFFan

Eine andere Stürmerin wird den SC Sand am Saisonende verlassen: Nina Burger macht Schluss!

https://ballverliebt.eu/2019/04/01/nina-burger-die-grand-dame-tritt-ab/

Pauline Leon
Pauline Leon

ich wünsche von herzen alles gute, nina burger!
und,
danke schön!!

enthusio
enthusio

Beim SC Sand wird der Kader sich in der neuen Saison stark verändern, denn 9 Spielerinnen werden den Verein verlassen.

https://www.soccerdonna.de/de/neun-spielerinnen-verlassen-den-sc-sand/news/anzeigen_5778.html