Gladbach gegen Duisburg neu terminiert

Von am 20. März 2019 – 16.41 Uhr

Das am vergangenen Sonntag ausgefallene Spiel der Frauenfußball-Bundesliga zwischen Borussia Mönchengladbach und dem MSV Duisburg wurde neu angesetzt.

Logo der Frauenfußball-Bundesliga

Logo der Frauenfußball-Bundesliga © DFB

Anzeige

Die Partie vom 16. Spieltag der Frauenfußball-Bundesliga war bereits am vergangenen Freitag witterungsbedingt abgesagt worden.

27. März als neuer Termin

Das Duell im Kampf gegen den Abstieg wird nun am Mittwoch, 27. März, 19 Uhr, nachgeholt.

Frauenfußball-Bundesliga, 16. Spieltag

Nachholtermin:
Mittwoch, 27. März, 19 Uhr
Borussia Mönchengladbach – MSV Duisburg

Markus Juchem (51) schreibt seit 2003 über Frauenfußball, für Medien wie Womensoccer.de, UEFA.com, FIFA.com, DFB.de, FAZ, NZZ und Kicker.

Kommentar schreiben