Bayern München verlängert mit Gina Lewandowski

Von am 15. November 2018 – 18.00 Uhr 14 Kommentare

Frauenfußball-Bundesligist FC Bayern München hat den Vertrag mit seiner Defensivspielerin Gina Lewandowski um ein Jahr bis zum 30. Juni 2020 verlängert.

Gina Lewandowski führt den Ball

Gina Lewandowski hat ihren Vertrag um ein Jahr verlängert imago / foto2press

Anzeige

„Der FC Bayern München ist ein Top-Verein in einer Top-Liga und wir sind auf einem guten Weg. Ich freue mich sehr darauf, hier ein weiteres Jahr Fußball zu spielen“, so Lewandowski, die seit ihrem Wechsel nach München 2012 zwei Meistertitel feiern konnte.

„Vielseitig, zuverlässig und hochprofessionell“

Bayern-Teammanagerin Bianca Rech meint: „Gina ist eine feste Größe bei uns. Sie ist sehr vielseitig, absolut zuverlässig und füllt ihre Rolle auf dem Platz und im Team zu jederzeit hochprofessionell und mit vollem Engagement aus.

Erfahrene Spielerin

Und sie erklärt weiter: „Umso mehr freut es uns, dass Gina ihren Vertrag bei uns verlängert hat und der Mannschaft mit ihrem großen Erfahrungsschatz erhalten bleibt.“

Markus Juchem (51) schreibt seit 2003 über Frauenfußball, für Medien wie Womensoccer.de, UEFA.com, FIFA.com, DFB.de, FAZ, NZZ und Kicker.

Kommentar schreiben