Jena gegen Wolfsburg neu terminiert

Von am 20. Dezember 2016 – 11.10 Uhr 1 Kommentar

Der DFB hat die am vergangenen Sonntag abgesagte Partie des 11. Spieltags der Frauenfußball Bundesliga zwischen dem FF USV Jena und dem VfL Wolfsburg neu terminiert.

Die Partie wird nun am Sonntag, 12. Februar, 14 Uhr, ausgetragen.

Schlagwörter: ,

Markus Juchem (50) schreibt seit 2003 über Frauenfußball, für Medien wie Womensoccer.de, UEFA.com, FIFA.com, DFB.de, FAZ, NZZ und Kicker.

1 Kommentar »

  • Digger Dunn sagt:

    Der 12. Februar ist sehr optimistisch terminiert. So wie es um die Weihnachtszeit keinen Frost gibt, kann es in dieser Region gerade im Februar noch mal knackig kalt werden. Aber vielleicht wachsen ja im Ernst-Abbe-Sportfeld jede Menge Heizpilze aus dem Boden, die es kuschelig warm werden lassen. 🙂

    (3)