Live: VfL Wolfsburg – BV Cloppenburg

10

Frauenfußball-Bundesliga, 10. Spieltag
Samstag, 15. Februar 2014, 13.00 bis 15.00 Uhr, Live-Übertragung aus dem VfL-Stadion am Elsterweg (Eurosport/DFB-TV)

FRAUENFUSSBALL - Weltmeisterschaften 1991 bis 2019: Enzyklopädie des Sports
  • Roland M. Weissbarth
  • Herausgeber: Independently published
  • Taschenbuch: 272 Seiten

Letzte Aktualisierung am 15.09.2019 / * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

10
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5 Kommentar-Themen
0 Themen-Antworten
1 Follower
 
Kommentar, auf den am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar-Thema
3 Kommentatoren
Thereseenthusiodummkopf Neueste Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Therese
Therese

Am Samstagabend, den 18. Januar 2014 Topspiel in Frankreich
ab 20:45 Eurosport Frankreich LIVE
Olympique Lyonnais – Paris Saint Germain

Samedi 18 janvier 2014
Lyon – PSG
Championnat de France Féminin D1
Eurosport à 20h45

dummkopf
dummkopf

Nochmal in den Vordergrund schieben.

@danke therese

Das hatte ich mal wieder gar nicht auf dem Schirm, dass die da jetzt im Januar spielen.
Wünsche ein schönes Spiel! Wem drückst du denn die Daumen?

Therese
Therese

@Dummkopf

Am liebsten ein Sieg für PSG, dann gibt es immerhin noch Spannung in Frankreich, falls OL gewinnt ist die Spannung für die Meisterschaft „weg!“

In den BeNe League hat man auch gestern wieder angefangen:
PEC Zwolle – Lierse SK 1-2
Ajax – Club Brugge 7-1
ADO Den Haag – Anderlecht 0-1
PSV/FCE – Heerenveen 2-5
FC Utrecht – AA Gent 3-0
Standard Luik – Telstar 3-1
FC Twente – OH Leuven Sonntag den 19. Januar 2014

enthusio
enthusio

Der Mythos vom „unbesiegbaren Lyon“ gehört jetzt auch in Frankreich endgültig der Vergangenheit an. Nachdem ja im letzten Jahr bereits die Wölfinnen und Turbine gezeigt haben, wie man Lyon schlagen kann, hat jetzt auch Paris mit Annike Krahn und Linda Bresonik die knapp vierjährige Lyoner Siegesserie in der französischen Liga beendet. Das goldene Tor zum 1:0-Auswärtssieg erzielte ausgerechnet Laura Georges, die erst zu Saisonbeginn aus Lyon zu Paris gewechselt war. Lotta Schelin wurde von Patrice Lair schon nach 54 Minuten vom Feld geholt, aber auch die eingewechselte Thomis konnte dem Spiel keine Wende mehr geben. Ich freue mich besonders für… Weiterlesen »

Therese
Therese

Zusammenfassung von Olympique Lyonnais-Paris Saint-Germain (0-1HZ) 0-1EZ von gesternabend (18.01.2014)