Titelentscheidung und Abstiegskampf im Live-Blogging

88

Der 22. und letzte Spieltag der Frauenfußball-Bundesliga hat es in sich: In den Partien 1. FFC Frankfurt gegen SG Essen-Schönebeck und FC Bayern München gegen FCR 2001 Duisburg geht es ab 14.00 Uhr im Fernduell um die Meisterschaft. In Hamburger kommt es zum Abstiegs-Endspiel zwischen dem Hamburger SV und dem 1. FC Saarbrücken. Und Ihr habt wieder die Möglichkeit im Live-Blogging dabei zu sein, Eure Einschätzungen abzugeben und mitzufiebern!

FRAUENFUSSBALL - Weltmeisterschaften 1991 bis 2019: Enzyklopädie des Sports
1 Bewertungen
FRAUENFUSSBALL - Weltmeisterschaften 1991 bis 2019: Enzyklopädie des Sports
  • Roland M. Weissbarth
  • Herausgeber: Independently published
  • Taschenbuch: 272 Seiten

Letzte Aktualisierung am 9.10.2019 / * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

88
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
88 Kommentar-Themen
0 Themen-Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf den am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar-Thema
14 Kommentatoren
SteffenManneMarcelschmiddiRuhrschnellweg Neueste Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Markus Juchem
Markus Juchem

Frankfurt oder Duisburg, HSV oder Saarbrücken? Nur noch knapp zwei Stunden, dann beginnt der 22. und letzte Spieltag der Frauenfußball-Bundesliga. Schafft der 1. FFC Frankfurt das Triple oder kann der FCR 2001 Duisburg noch einmal den Spieß umdrehen? Kann der HSV gegen Aufsteiger 1. FC Saarbrücken die Nerven behalten?

Eure Meinungen, Tipps und Einschätzungen sind gefragt an diesem spannenden Fußball-Nachmittag!

Imke
Imke

Super, dass Womensoccer dabei ist! Ich freue mich auf Eure zahlreichen und aufschlussreichen Beiträge. Ich sitze hier in Indonesien und bekomme leider nicht so viel mit.

suplo
suplo

Hallo zusammen.
Gibt es heute eigentlich irgendwo eine Liveübertragung im Netz?

Markus Juchem
Markus Juchem

Leider nein… 🙁

suplo
suplo

Nicht einmal bei HR-Info gibt es Live-Radio 🙁
Obwohl Sport auf dem Programm steht…

Markus Juchem
Markus Juchem

1:0 für den FCR 2001 Duisburg! Erneut ist es Inka Grings, die nach schöner Vorarbeit von Lira Bajramaj bereits nach vier Minuten die Führung erzielt und somit den Druck auf die Frankfurterinnen erhöht.

suplo
suplo

Duisburg und Wolfsburg führen bereits. (lt. DFB-Ticker)

suplo
suplo

Wolfsburg nun schon 2:0

Markus Juchem
Markus Juchem

Wolfsburg führt in Crailsheim gar schon mit 2:0!

Markus Juchem
Markus Juchem

Wo seid Ihr denn alle? 😉

suplo
suplo

Wollte Crailsheim heute nicht den ersten Heimsieg der Saison einfahren?

suplo
suplo

Der FFC führt durch ein Tor von Birgit Prinz

Ikrit
Ikrit

Hallo zusammen,

also ich bin auch hier 🙂
Komme allerdings kaum zum schreiben, bin schließlich mit Daumendrücken – für Saarbrücken – beschäftigt!

a_k
a_k

Frankfut führt 1:0 durch ein Tor von Birgit Prinz

Markus Juchem
Markus Juchem

Wie meinst Du das, suplo? Crailsheim hat doch zuhause schon gegen Potsdam und Wattenscheid gewonnen. Ich denke, heute ist einfach ein wenig die Luft raus, nachdem man nicht mehr absteigen kann.

Markus Juchem
Markus Juchem

Der 1. FFC Frankfurt führt auch, 1:0 durch Birgit Prinz. Ob sie sich noch einmal die Butter vom Brot nehmen lassen?

a_k
a_k

Potsdam führt in Freiburg, dass Tor hat Leni Larsen Kaurin geschossen.

suplo
suplo

In diesem Jahr sagte ich, Markus. Die von dir erwähnten Siege waren zwar in dieser Saison, aber im letzten Jahr. 🙂

Imke
Imke

Bin zwar da, kann aber leider keine Infos beisteuern … warte auf Eure!

Ikrit
Ikrit

..und schon gleicht Freiburg durch Alexandra Kury aus!