Neue Rubrik „Frauenfußball live im TV“

Von am 16. August 2017 – 14.30 Uhr 17 Kommentare

Ab sofort bietet Womensoccer.de eine neue Rubrik „Frauenfußball live im TV“, die direkt aus der Menüleiste angesteuert werden kann.

Auf vielfachen Wunsch geben wir in dieser Rubrik regelmäßig Hinweise auf bevorstehende Live-Übertragungen in TV und Web.

U19-EM und Bundesliga-Auftakt live

Den Auftakt bilden die beiden Halbfinalspiele und das Finale der U19-EM, die am Donnerstag, 17. August, und Sonntag, 20. August, übertragen werden. Dazu haben wir bereits die ersten Live-Übertragungen der Bundesliga vom 1. und 2. Spieltag und eine erste bekannte Übertragung der WM-Qualifikation eingepflegt.

Anzeige
Logo der Allianz Frauen-Bundesliga

Logo der Allianz Frauen-Bundesliga © DFB

Die Rubrik wird regelmäßig aktualisiert. Wir freuen uns auch auf Hinweise auf weitere TV-Übertragungen. Bitte beachtet, dass kurzfristige Änderungen möglich sind und wir keine Gewähr für die Korrektheit der Daten übernehmen können.

Zur Rubrik „Frauenfußball live im TV“

Tags: , , , , ,

Markus Juchem (49) schreibt seit 2003 über Frauenfußball, für Medien wie Womensoccer.de, UEFA.com, FIFA.com, DFB.de, FAZ, NZZ und Kicker.

17 Kommentare »

  • Oskar Walter sagt:

    Richtig schön, dass meine frühere unkommentierte Anregung jetzt doch erfreulich gut umgesetzt wird. Danke!

    (9)
  • never-rest sagt:

    Sehr gut. Danke !

    (7)
  • bale sagt:

    vielen dank für das Engagement,werde mir nächste woche mal arsenal London Ladies in Potsdam ansehen.sie haben ja glaube ich die EM Torhüterin im Kader,weiss jemand ob die noch mehr Nationalspielerinnen haben ausser zb.neuling Lisa EVANS??

    (6)
  • speedy75 sagt:

    Danke für euren Einsatz.

    (7)
  • shane sagt:

    @bale: wer lesen kann ist klar im vorteil, ne? und wer googlen kann erst!

    beim kurzen ueberfliegen von https://www.arsenal.com/ladies/players fallen da auf bzw ein (liste nicht komplett): van de donk, taylor, nobbs, williams. dazu miedema.

    (4)
  • tomasz87 sagt:

    @shane
    sagt noch so wunderrschön zu bale wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    … und wer dan auch noch „denken“ könnte auch noch erst Recht so.

    steht da blos leider nicht ,wer Nationalspilerin ist.Pech.
    Und wenn mann nur kent wer in EM immer gespilt hat. Ohoh.
    Jansen war immerhin in Endspiel. Ohoh
    Williams ist nicht bei Arsenal Ohoh.

    fieleicht sonst auch nicht gut wenn Leute wissen.“Denken“ dann nur wer Nationalspilerin ist gut weil sons nicht können selber sehen.

    (-8)
  • shane sagt:

    @tom: „Williams ist nicht bei Arsenal Ohoh.“

    uh, da hab ich wohl zwei quellen verwechselt von denen die eine noch nicht geupdated war.

    sorry, bale, da musst du wohl auf fara verzichten (https://www.arsenal.com/news/fara-williams-leaves-arsenal). als ersatz geb ich dir zur obigen liste halt alex scott 😉

    (1)
  • bale sagt:

    vielen dank für die info Shane,wollte aber zwischen dir und Thomas87 keinen Disput
    anzetteln.:)

    (2)
  • Volker sagt:

    Auch meinen Dank für eure Arbeit !

    (5)
  • Traumfee99 sagt:

    wird das 1. Spiel vom Vfl Wolfsburg gegen TSG Hoffenheim eigentlich auch im Fernsehen übertragen ? Weiss das jemand ?

    (3)
  • SCF Klausi sagt:

    Sind die einzelnen Spiele auch weiterhin als Zusammenfassung auf DFB TV zu sehen oder fällt das nun weg ?

    (5)
  • SCF Klausi sagt:

    Falls das für jemanden von Interesse sein sollte,kann jeder,der bei der Telekom einen Entertaintarif hat,das Fußballabo einzeln und kostenlos buchen.Nur das Komplettpaket Telekom Sport ist kostenpflichtig.

    Ich möchte aber noch darauf hinweisen,dass Telekom Fußball auch alle Spiele der 3.,Liga überträgt,falls das jemanden stören sollte.

    Ich will damit keine Werbung für einen Konzern machen sondern nur darauf hinweisen,dass das Abo Telekom Fußball nicht für alle kostenpflichtig ist.

    (2)
  • Markus Juchem sagt:

    @SCF Klausi: Danke für die Ergänzung.

    (2)
  • Hugo_der_Troll sagt:

    Das wüsste ich jetzt aber auch gerne: Gibt es noch die Zusammenfassungen aller Spiele auf DFB-TV? Man hört ja nichts davon aktuell. Die Übertragungen scheinen auf DFB-TV wohl auf jeden Fall weg zu fallen, da nichts gelistet wird.

    Vom dritten Spieltag und vom vierten in der Liga stehen die Übertragungen (gar zwei) ja bereits fest. Kommen diese Spiele auch auf Sport1, bzw. eins davon, ein anderes oder ab Spieltag 3 gar kein Spiel mehr auf Sport1?

    (4)
  • SCF Klausi sagt:

    Die Übertragung der Spiele ist an den ersten vier Spieltagen doch sehr Bayern lastig oder kommt nur mir das so vor ?

    (3)

Kommentar schreiben

Add your comment below. You can also subscribe to these comments via RSS

Seien Sie nett. Bleiben Sie beim Thema. Kein Spam.

You can use these tags:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar