DFB-Pokal: Neuer Termin für Mainz gegen Sand

Von am 17. Oktober 2016 – 14.38 Uhr 1 Kommentar

Der DFB hat die Neuansetzung der ausgefallenen Partie in der 2. Hauptrunde des DFB-Pokals zwischen dem TSV SCHOTT Mainz und dem SC Sand bekanntgegeben.

Die Partie ist nun für Sonntag, 23. Oktober, 18.30 Uhr, neu angesetzt. Am vorletzten Wochenende war die Partie wegen des tragischen Unfalltods von Larissa Gördel abgesagt worden. Der Sieger der Partie wird es im Achtelfinale dann mit einem Auswärtsspiel beim SV Weinberg zu tun bekommen.

Markus Juchem (50) schreibt seit 2003 über Frauenfußball, für Medien wie Womensoccer.de, UEFA.com, FIFA.com, DFB.de, FAZ, NZZ und Kicker.

1 Kommentar »

  • FFFan sagt:

    Nanu? Sand im Pokal ohne N.Burger, L.Feiersinger und V.Aschauer? Oder verzichtet der ÖFB im Testspiel gegen Deutschland auf den Einsatz dieser Spielerinnen?

    (2)