Home » Bundesliga Frauen

super_fcb gewinnt Bundesliga-Tippspiel

Von am 17. Mai 2016 – 15.00 Uhr 3 Kommentare

Was für ein dramatisches Finale in unserem Tippspiel zur Frauenfußball-Bundesliga. Am letzten Spieltag gab es auf der Zielgeraden noch einen Wechsel an der Spitze. Und der Gesamtsieger setzte sich nur dank der besseren Bilanz bei den Spieltagssiegen durch.

Anzeige

Auf den letzten Drücker gelang super_fcb mit 218 Punkten der Sprung an die Spitze. Aufgrund der besseren Bilanz bei den Spieltagssiegen (0,41) hat er die Nase hauchdünn vorn vor dem punktgleichen CoxRhythmus, der aufgrund der etwas schlechteren Bilanz bei den Spieltagssiegen (0,08) auf Platz 2 landete.

Knappe Platzierungen

Platz 3 verteidigte mit 212 Punkten ebenfalls dank der besseren Bilanz bei den Spieltagssiegen (2,0) der bisherige Spitzenreiter mich66ael. Er verwies den punktgleichen yan auf Platz 4 (0,07 Punkte bei den Spieltagssiegen). Die Top 3 erhalten in den kommenden Tagen als Belohnung für ihre starke Leistung jeweils einen Amazon-Gutschein zugesandt.

Logo der Frauenfußball-Bundesliga

Logo der Frauenfußball-Bundesliga © DFB


Framba auf 19, Womensoccer auf 67

Den Tagessieg teilten sich mit jeweils 14 Punkten ChaosCo, Doppelsechs und Womensoccer.de. ChaosCo machte damit auf der Zielgerade auch den größten Satz nach vorne und verbesserte sich um 16 Plätze auf Platz 45. Im Duell der beiden Tippspiel-Organisatoren hatte Framba.de am Ende mit 198 Punkten und Platz 19 die Nase vor Womensoccer.de, das sich trotz starken Schlussspurts mit 179 Punkten und Platz 67 begnügen musste.

Neues Tippspiel zur neuen Saison

Wir hoffen, das Tippspiel allen Teilnehmern wieder Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf die neue Saison, wo hoffentlich wieder alle mitmachen!

Tags: ,

Markus Juchem (48) schreibt seit 2003 über Frauenfußball, für Medien wie Womensoccer.de, UEFA.com, FIFA.com, DFB.de, FAZ, NZZ und Kicker.

zalando.de - Schuhe und Fashion online

3 Kommentare »

  • yan sagt:

    „Er verwies den punktgleichen yan auf Platz 4 (0,07 Punkte bei den Spieltagssiegen). Die Top 3 erhalten in den kommenden Tagen als Belohnung für ihre starke Leistung jeweils einen Amazon-Gutschein zugesandt.“

    argh. *schnief*

    (1)
  • yan sagt:

    nun ist es ja gar nicht mehr lang bis zum 1. spieltag der neuen saison. gibt’s denn wieder ein tippspiel?

    (2)
  • Markus Juchem sagt:

    @yan: Tippspiel ist ab sofort freigeschaltet. Nicht zu lange warten, die Teilnehmerzahl ist auf 100 begrenzt.

    (0)

Kommentar schreiben

Add your comment below. You can also subscribe to these comments via RSS

Seien Sie nett. Bleiben Sie beim Thema. Kein Spam.

You can use these tags:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar