Tippspiel: Lotte_Specht und Womensoccer.de holen Tagessieg

Von am 26. April 2016 – 9.00 Uhr

Am 19. Spieltag der Frauen-Bundesliga holten Lotte_Specht und Tippspiel-Organisator Womensoccer.de jeweils 13 Punkte und sicherten sich damit den Tagessieg.

Lotte_Specht kletterte dadurch in der Gesamtwertung 24 Plätze rauf und belegt mit 157 Zählern nun Position 26. Womensoccer.de konnte ebenfalls 24 Ränge gutmachen und ist auf Platz 94 in die Top 100 zurückgekehrt.

Auf den ersten beiden Plätzen hat sich in der Gesamtwertung hingegen nichts geändert. Den Spitzenplatz hält weiterhin mich66ael mit nun 187 Gesamtpunkten inne. Dahinter folgt hammonites mit 174 Zählern. Den dritten Platz teilen sich vier Mitspieler mit jeweils 173 Punkten.

Anzeige
Logo der Frauenfußball-Bundesliga

Logo der Allianz Frauen-Bundesliga © DFB

Womensoccer.de holt auf
Im Duell der beiden Tippspielorganisatoren hat Womensoccer.de durch den Tagessieg ein wenig aufgeholt. Mit 138 Punkten liegt Womensoccer.de trotzdem noch ein gutes Stück hinter Framba.de, dem acht Tagespunkte und 161 Gesamtpunkte reichten, um den 19. Platz zu festigen.

Achtung: Am Mittwoch, 27. April 2016, wird der 18. Spieltag mit dem Nachholspiel zwischen SC Freiburg und FF USV Jena komplettiert.

Tags: ,

Markus Juchem (50) schreibt seit 2003 über Frauenfußball, für Medien wie Womensoccer.de, UEFA.com, FIFA.com, DFB.de, FAZ, NZZ und Kicker.