Home » Bundesliga Frauen

Trainerwechsel beim 1. FC Köln

Von am 13. November 2015 – 18.27 Uhr 2 Kommentare

Der 1. FC Köln hat auf den schwachen Saisonstart in der Allianz Frauen-Bundesliga reagiert. Nico Reese wird neuer Cheftrainer beim Aufsteiger, die bisherige Assistenztrainerin Bianca Rech wurde von ihren Aufgaben freigestellt.

Anzeige

Nach sieben Spielen im Oberhaus, hat der FC noch immer keinen Sieg feiern können. Nun beerbt Reese den bisherigen Trainer Willi Breuer.

Von den Juniorinnen in die Frauen-Bundesliga
Breuer übernahm den Trainerposten in Köln vor drei Jahren und bleibt dem FC auch weiterhin erhalten. Er wird die Leitung des Teammanagements übernehmen. Anders seine Assistentin Rech. Die ehemalige Nationalspielerin wurde von ihren Aufgaben freigestellt. Mit Reese übernimmt der bisherige Trainer der U17-Juniorinnen den Chefposten. Der 30-Jährige arbeitet seit 2008 beim FC.

Tags: , , ,

Sie haben eine Frage zum Beitrag? Dann kontaktieren Sie mich doch per Mail! Oder folgen Sie uns einfach via RSS, Facebook oder Twitter!

2 Kommentare »

  • bale sagt:

    oh komisch mal sehen was erbringt und frau rech?rausgeschmissen?komisch

    (-1)
  • FFFan sagt:

    Nico Reese hat als Trainer der B-Juniorinnen gute Arbeit geleistet. Jetzt muss er zeigen, dass er auch Profis führen kann.

    @ bale:

    Bianca Rech war in erster Linie Teammanagerin. Zusätzlich fungierte sie als Co-Trainerin. Da jetzt Breuer das Amt des Teammanagers übernimmt, war für sie kein Platz mehr.

    (-2)

Kommentar schreiben

Add your comment below. You can also subscribe to these comments via RSS

Seien Sie nett. Bleiben Sie beim Thema. Kein Spam.

You can use these tags:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar