Home » Bundesliga Frauen

Buli-Tippspiel: Shane57 neuer Spitzenreiter

Von am 7. September 2015 – 12.00 Uhr

Nur acht Tore fielen in den sechs Spielen des zweiten Spieltags der Frauenfußball Bundesliga. Eine knifflige Tippaufgabe, die Shane57 und einige andere eindrucksvoll lösten.

Anzeige

Dank 15 Spieltagspunkten schob sich Shane57 mit einer Gesamtpunktzahl von 29 Punkten von Platz zwei auf Platz eins vor. Neuer Zweiter ist mit 27 Punkten mich66ael, der sich um 15 Plätze verbesserte.

Paula holt Spieltagssieg
Platz 3 teilen sich mit jeweils 26 Punkten der bisherige Spitzenreiter osna64 und Paula, die mit 20 Punkten den Spieltagssieg holte und einen gewaltigen Satz von Platz 124 auf Platz 3 machte. Dabei sagte sie gleich bei vier Partien das exakte Ergebnis voraus, bei den anderen zwei Partien lag sie in der Tendenz richtig. Eine bärenstarke und meisterliche Tippleistung!

Gewaltige Verbesserungen
Doch auch andere nutzten den Spieltag für kräftige Verbesserung in der Rangliste. So machte etwa Sugar gewaltige 173 Plätze gut und liegt nun auf Platz 14, Karl machte 165 Plätze gut und ist nun auf Platz 22.

Logo der Frauenfußball Bundesliga

Offizielles Logo der Frauenfußball Bundesliga © DFB

Womensoccer.de verpasst Framba.de Dämpfer
Im Duell der beiden Tippspielorganisatoren kam Womensoccer.de auf gute 14 Spieltagspunkte und verbesserte sich damit um 81 Plätze mit nun insgesamt 20 Punkten auf Platz 43. Framba.de musste sich hingegen mit 10 Spieltagspunkten begnügen und rutsche deswegen um 13 Plätze auf Platz 137 ab. Doch es bleiben 20 weitere Spieltage, um das Bild zu korrigieren.

Nächster Spieltag beginnt am Freitag
Wichtig für alle Tipperinnen und Tipper: Der dritte Spieltag der Frauenfußball Bundesliga wird bereits am kommenden Freitag, 11. September, 18 Uhr (live auf Eurosport), mit dem Topspiel FC Bayern München gegen VfL Wolfsburg eingeläutet. Also nicht vergessen, rechtzeitig zu tippen!

Markus Juchem (48) schreibt seit 2003 über Frauenfußball, für Medien wie Womensoccer.de, UEFA.com, FIFA.com, DFB.de, FAZ, NZZ und Kicker.

Kommentar schreiben

Add your comment below. You can also subscribe to these comments via RSS

Seien Sie nett. Bleiben Sie beim Thema. Kein Spam.

You can use these tags:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar