Home » Frauen-WM 2015

Tippspiel zur WM 2015 in Kanada

Von am 26. Mai 2015 – 9.00 Uhr 14 Kommentare

In weniger als zwei Wochen beginnt in Kanada die Frauenfußball-Weltmeisterschaft (6. Juni bis 5. Juli). Und auch diesmal bieten wir unseren Userinnen und Usern wieder ein spannendes WM-Tippspiel an, bei dem man sich mit Freunden, Bekannten und Kollegen messen kann.

Anzeige

Wie schon beim Bundesliga-Tippspiel in der vergangenen Saison veranstaltet Womensoccer.de das Tippspiel auch diesmal wieder in Kooperation mit Framba.de.

52 Spiele und Bonusfragen tippen
Beim  WM-Tippspiel sind alle 52 Spiele zu tippen. Darüber hinaus gilt es, vor Beginn des Turniers einige Bonusfragen zu beantworten, bei denen wertvolle Extrapunkte gesammelt werden können, wie etwa „Welches Team wird Weltmeister?“.

Kostenlose Teilnahme
Die Teilnahme ist kostenlos und Anmeldungen sind ab sofort jederzeit unter dem Menüpunkt „Mitglied werden“ möglich! Einfach einen Benutzernamen ausdenken, eine E-Mail-Adresse angeben und schon kann es los gehen! Schnelles Anmelden lohnt sich, ingesamt stehen 300 Startplätze zur Verfügung.

Wir freuen uns auf eine hoffentlich aufregende WM und ein spannendes WM-Tippspiel!

Tags: ,

Markus Juchem (49) schreibt seit 2003 über Frauenfußball, für Medien wie Womensoccer.de, UEFA.com, FIFA.com, DFB.de, FAZ, NZZ und Kicker.

14 Kommentare »

  • pinkpanther sagt:

    Super, dass es wieder ein Tippspiel zur FWM 2015 gibt 🙂
    Habe mich auch gleich angemeldet.
    Kleiner Tipp (will nicht gleich maulen …): Strategieverbot für Ergebnis passt ja noch irgendwie, aber ein Strategieverbot für die gleiche Tendenz ergibt bei einem Turnier, wo Heim und Auswärts ja vollkommen egal ist, irgendwie nicht so viel Sinn!?

    (0)
  • Markus Juchem sagt:

    @pinkpanther: Das war eine voreingestellte Grundeinstellung, die wir bei der Tendenz gerade entfernt haben. Danke für den Hinweis!

    (0)
  • suhtje63 sagt:

    wieso kann man keine zweistelligen Ergebnisse eingeben?

    (0)
  • Markus Juchem sagt:

    @suhtje63: Also von hier funktioniert die Eingabe zweistelliger Ergebnisse incl. Speicherung problemlos.

    Bitte nochmal probieren, danke.

    (0)
  • Towatei77 sagt:

    Der DFB schreibt auf seiner Seite, dass alle deutschen Vorrundenspiele 22 Uhr deutscher Zeit beginnen. Die FIFA ebenso. Jetzt habe ich diverse Male 23 Uhr Anstoßzeit gelesen. Was stimmt denn jetzt?

    (0)
  • Markus Juchem sagt:

    @Towatei77: Es ist auf jeden Fall 22 Uhr. Die Anstoßzeiten im Tippspiel werden noch korrigiert, danke für den Hinweis.

    (0)
  • pinkpanther sagt:

    Hallo womensoccer,
    ich kann mich momentan leider nicht ins Tippspiel einloggen, sondern bekomme immer eine t-online Fehlermeldung „Vertippt“.
    Ich klicke nur auf den link, auf den ich immer geklickt habe 🙁

    (0)
  • Markus Juchem sagt:

    @pinkpanther: Hier scheinen Probleme von Seiten Kicktipps vorzuliegen, wir haben Kicktipp bereits informieren.

    Dringende Tipps bitte daher vorerst per Mail schicken.

    (0)
  • Markus Juchem sagt:

    Das Tippspiel ist nun wieder erreichbar. Es gab einen Fehler rund um ein Update von Seiten Kicktipps.

    (0)
  • FFFan sagt:

    „Es wird das Ergebnis „nach Elfmeterschießen“ getippt.“

    Heißt: Die Tore der regulären Spielzeit und der Verlängerung werden zu den Treffern des Elfmeterschießens addiert. Richtig?

    (0)
  • Markus Juchem sagt:

    @FFFan: Korrekt!

    (0)
  • pinkpanther sagt:

    @Herr Juchem: Etwas verspätet nochmal danke für die Option, die Tipps während des Ausfalls des kicktipp-Systems per Mail zu schicken. Ich hatte zum Glück die betroffenen Spiele bereits vorgetippt, hätte sie mir vor Spielbeginn aber gern nochmal angeschaut gehabt. Aber da kann ja womensoccer nichts dafür.

    (0)
  • FFFan sagt:

    Hilfe!
    Was soll das denn bitte:

    „Tipprunde ist umgezogen

    Die von Ihnen gesuchte Tipprunde ist über Kicktipp nicht verfügbar. Bitte besuchen Sie die Tipprunde auf eine der folgenden Seiten:(…)“

    Und jetzt??

    (0)
  • FFFan sagt:

    Entwarnung! Das Tippspiel funktioniert wieder…^^

    (0)

Kommentar schreiben

Add your comment below. You can also subscribe to these comments via RSS

Seien Sie nett. Bleiben Sie beim Thema. Kein Spam.

You can use these tags:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar