Wolfsburg gegen Sand vorverlegt

Von am 5. März 2015 – 15.00 Uhr 3 Kommentare

Die Partie zwischen dem VfL Wolfsburg und dem SC Sand vom 18. Spieltag der Allianz Frauen-Bundesliga wurde um eine Stunde vorverlegt.

Am Mittwoch, 18. März, wird die für ursprünglich 17 Uhr angesetzte Begegnung nun bereits um 16 Uhr angepfiffen.

Frauen-Bundesliga, 18. Spieltag

Anzeige

Mittwoch, 18. März
16.00 Uhr: VfL Wolfsburg – SC Sand
18.30 Uhr: 1. FFC Frankfurt – SGS Essen

Logo der Frauenfußball-Bundesliga

Logo der Allianz Frauen-Bundesliga © DFB

Freitag, 20. März
18.00 Uhr: FC Bayern München – 1. FFC Turbine Potsdam

Sonntag, 22. März
11.00 Uhr: MSV Duisburg – Bayer 04 Leverkusen
11.00 Uhr: SC Freiburg – Herforder SV
11.00 Uhr: TSG 1899 Hoffenheim – FF USV Jena

 

Schlagwörter: ,

Tags: ,

Markus Juchem (49) schreibt seit 2003 über Frauenfußball, für Medien wie Womensoccer.de, UEFA.com, FIFA.com, DFB.de, FAZ, NZZ und Kicker.

3 Kommentare »

  • hanno sagt:

    Na super! Mitten in der Woche 16:00Uhr.

    Wer bitte legt so einen Unfug fest. Und dann wundert man sich über fehlende Zuschauer.

    (0)
  • wisser sagt:

    diese spielansetzungen in der woche sind doch eine reine wettbewerbsverzerrung.oder?

    (0)
  • Detlef sagt:

    @hanno und wisser,
    Ich gebe Euch ja beiden Recht, aber da Frankfurt und WOB beide noch in der CL aktiv sind, waren Spielverlegungen unter der Woche zu erwarten!!! 🙁

    Der 16 Uhr Termin kam sicher auf bestreben von Sand zustande, da viele ihrer Spielerinnen am Donnerstag in der Schule, Uni oder Arbeit sein müssen, und der „Privatjet“ des SC Sand wohl gerade in der Werkstatt ist!!! 😉
    Bis in die Ortenau zurück ist es von WOB halt ein ordentliches Stück Weg!!! 🙁

    Viel interessanter ist der abendliche Termin im Grünwalder Stadion am Freitag!!!
    Da die Zuschauerkulisse schon unter idealen Bedingungen nicht berühmt ist, bleibt mal abzuwarten, was an diesem ungewöhnlichen Termin an Leuten kommt!!!

    Auch die drei 11 Uhr Termine am Sonntag dürften nicht gerade zu Rekordbesuchen in den Stadien führen!!! 🙁

    (0)

Kommentar schreiben

Add your comment below. You can also subscribe to these comments via RSS

Seien Sie nett. Bleiben Sie beim Thema. Kein Spam.

You can use these tags:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar