Live: VfL Wolfsburg – Stabæk FK

Von am 14. Oktober 2014 – 6.30 Uhr

Eurosport überträgt am Donnerstag, 16. Oktober, 17 Uhr, live aus dem VfL-Stadion am Elsterweg das Rückspiel im Sechzehntelfinale der UEFA Women’s Champions League zwischen dem VfL Wolfsburg und Stabæk FK.Der VfL Wolfsburg hat sich mit dem 1:0-Sieg im Hinspiel durch ein Tor von Nilla Fischer eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel vor heimischer Kulisse erarbeitet. Ein Ruhekissen ist der knappe Hinspielerfolg allerdings nicht, weswegen sich die Spielerinnen auch selbstkritisch gaben.

Selbstkritische Spielerinnen
Caroline Graham Hansen meinte nach der Partie: “ Ich bin nicht ganz zufrieden, es gab auf jeden Fall noch Luft nach oben. Natürlich sind wir mit dem knappen Sieg noch nicht durch, auch im Rückspiel müssen wir hellwach sein.“ Und Torschützin Nilla Fischer ergänzt: “ Im Rückspiel müssen wir es auf jeden Fall besser machen. Wenn Stabæk dann wieder so eng im Mittelfeld steht, müssen wir es hinbekommen, mehr Tempo in unser Spiel zu bringen.“

 

Tags: ,

Markus Juchem (49) schreibt seit 2003 über Frauenfußball, für Medien wie Womensoccer.de, UEFA.com, FIFA.com, DFB.de, FAZ, NZZ und Kicker.

Kommentar schreiben

Add your comment below. You can also subscribe to these comments via RSS

Seien Sie nett. Bleiben Sie beim Thema. Kein Spam.

You can use these tags:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar