SGS Essen startet Dauerkartenverkauf

Von am 25. Juli 2014 – 12.32 Uhr 4 Kommentare

Ab sofort können Fans von Frauenfußball-Bundesligist SGS Essen Dauerkarten für die Bundesligasaison 2014/15 erwerben.

Dabei bleiben die Ticketpreise stabil, als Zusatzservice kann der Verein seinen Besuchern einen verbesserten Service bieten, denn in Kooperation mit der Essener Verkehrs-AG (EVAG) ist die An- und Abreise zu den Ligaspielen innerhalb des Essener Stadtgebiets im Ticketpreis enthalten.

Die SGS Essen jubelt

Die SGS Essen hofft auf viele Fans in der kommenden Saison © Frank Gröner / girlsplay.de

Anzeige

Beliebtes Familienticket
Neben der Einzel-Dauerkarte gibt es nach wie vor auch das beliebte Familien-Ticket für vier Personen im Angebot. Die Dauerkartenbesitzer profitieren von ermäßigten Fan-Shop-Preisen und einem Vorkaufsrecht für DFB-Pokal-Spielen zum ermäßigten Preis.

Bestellinfos
Bestellungen können per E-Mail entweder an info@sgs-essen.de geschickt werden, weitere Bestellinformationen gibt es im Internet unter sgs-essen.de/dauerkarten.html und sgs-essen.de/tageskarten.html

Tags:

Markus Juchem (49) schreibt seit 2003 über Frauenfußball, für Medien wie Womensoccer.de, UEFA.com, FIFA.com, DFB.de, FAZ, NZZ und Kicker.

4 Kommentare »

  • ruhri sagt:

    Meine FF-Highlights für dieses Wochenende sind:

    Samstag: das Testspiel SGS Essen vs. Borussia Mönchengladbach und
    Sonntag: U19-Finale Niederlande vs. Spanien, hier drücke ich natürlich „unserer“ Dominique Janssen beide Daumen.

    P.S.: Die E-Mail mit der Dauerkartenbestellung ist auch gerade raus.

    (0)
  • AdiPreissler sagt:

    Funktioniert die Datenbank beim neuen fussball.de noch nicht so richtig, wie ich vermute, oder wechseln die Dallmann-Zwillinge allen Ernstes nach Frankfurt?

    http://www.fussball.de/mannschaft/1-ffc-frankfurt-1ffc-frankfurt-hessen/-/saison/1415/team-id/011MIEI41G000000VTVG0001VTR8C1K7#!/section/stage

    (0)
  • AdiPreissler sagt:

    Ich denke die Datenbank spinnt, bei Gütersloh wird Vivien Brandt als Abgang geführt und die hat noch am Wochenende für Gütersloh gespielt, also alles Blödsinn, was man da derzeit so an angeblichen Kadern findet.

    (0)
  • holly sagt:

    Ich werde die Seite nicht mehr besuchen. Vorher war das schön übersichtlich dort. Das ist jetzt der totale Quatsch. Wenn man eine HP neu gestaltet, dann sollte man sich nicht die schlechten Seiten aus dem Netz als Vorbild nehmen 🙁

    (0)

Kommentar schreiben

Add your comment below. You can also subscribe to these comments via RSS

Seien Sie nett. Bleiben Sie beim Thema. Kein Spam.

You can use these tags:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar