Champions League: Eurosport zeigt Wolfsburg und Potsdam

Von am 12. September 2013 – 11.19 Uhr 8 Kommentare

Frauenfußball-Fans können sich auf Liveübertragungen vom Sechzehntelfinale der Champions League freuen. Eurosport zeigt sowohl die Partien des VfL Wolfsburg als auch die des 1. FFC Turbine Potsdam.

Die Wolfsburger Titelverteidigerinnen treten am Mittwoch, den 9. Oktober ab 18 Uhr beim estnischen Meister Pärnu JK an. Eurosport ist bei dieser Begegnung ebenso live dabei wie tags darauf bei der Partie MTK Budapest FC gegen den 1. FFC Turbine Potsdam. Die Übertragung beginnt um 15 Uhr.

Auch die Rückspiele live
Darüber hinaus laufen auch die Rückspiele live beim Sportsender. Der VfL Wolfsburg empfängt die Estinnen am Mittwoch, den 16. Oktober ab 17 Uhr. Der 1. FFC Turbine Potsdam spielt am selben Tag ab 19 Uhr im Karl-Liebknecht-Stadion gegen den ungarischen Meister.

Champions League auch auf Eurosport 2
Neben den Begegnungen der deutschen Vertreter, die auf Eurosport 1 übertragen werden, wird am Donnerstag, 10. Oktober ab 18 Uhr ein weiteres Hinspiel auf Eurosport 2 gezeigt. Welche Begegnung dies sein wird, steht allerdings noch nicht fest.

Tags: , ,

Sie haben eine Frage zum Beitrag? Dann kontaktieren Sie mich doch per Mail! Oder folgen Sie uns einfach via RSS, Facebook oder Twitter!

8 Kommentare »

  • Sheldon sagt:

    Kann man sich schenken. Wird einseitig werden. Es könnte übrigens so kommen, dass innerhalb von 2 Jahren 4 verschiedene Vereine CL spielen, denn ich wage mal die Prognose: Nächstes Jahr spielen Bayern und Frankfurt CL!

    (0)
  • timmy sagt:

    Das gibt Tore satt.

    (0)
  • speedy75 sagt:

    Ist doch ne klasse Sache von Eurosport, die werden mit ihren ganzen Übertragungen für den FF immer wichtiger. Was würd hier mancher heulen wenn es den Sender nicht gäbe.

    Wer nächste Saison in der CL spielt dazu wage ich aktuell noch keine Prognose.

    (0)
  • Neutral77 sagt:

    TOP von Eurosport das sie sich im Frauenfussball so arangieren !!

    @ Sheldon, du hast auch oft in der letzten Saison mit deinen Prognosen daneben gelegen !!

    (0)
  • waiiy sagt:

    Auch wenn es vielleicht einseitig wird, freue ich mich doch, dass die Übertragungen stattfinden. Jede Minute, die mehr von FF gezeigt wird, ist doch positiv. Ich hoffe, es rentiert sich langfristig für Eurosport, dass es nicht irgendwann wieder eingestellt wird.

    (0)
  • wrack sagt:

    @ Sheldon: „…ich wage mal die Prognose: Nächstes Jahr spielen Bayern und Frankfurt CL!“ [~ Bayern und Frankfurt beenden die Saison auf den ersten zwei PLätzen]

    Das pointiere ich einmal: Nächstes Jahr spielen hoffentlich (nach spannendem Kampf) Wolfsburg, Bayern (oder Potsdam) und Frankfurt CL. Möglich wäre es. Ist nur nicht mein Tipp (Wolfsburg und Frankfurt).

    (0)
  • fisch sagt:

    2 Tage nach dem Rückspiel in Potsdam folgt der Knaller Turbine gegen WOB (19.10. 11:45). Ist das nicht ein bisschen knapp, auch wenn beide im Rückspiel einige Spielerinnen schonen könnten?

    (0)
  • Alice sagt:

    Sheldon, dann schenk dir das mal. Ich nehme an, dass wir uns dennoch an deiner vermeintlich fundierten Meinung zu den Spielen erfreuen dürfen.

    Tolle Nachrichten! Ich freue mich, dass ich so auch die Spiele im Stadion des Gegners verfolgen kann. Wer weiß schon wie lange sich unseren deutschen Vertreter diesmal „durchschlagen“ werden (wenn man sich die potentiellen Kontrahenten Malmö und Lyon vor Augen führt).

    (0)

Kommentar schreiben

Add your comment below. You can also subscribe to these comments via RSS

Seien Sie nett. Bleiben Sie beim Thema. Kein Spam.

You can use these tags:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar