„MariekensKogge“ gewinnt Bundesliga-Tippspiel

Von am 13. August 2013 – 10.20 Uhr

Bevor wir unser Tippspiel zur Frauenfußball-Bundesliga auf die Saison 2013/14 umstellen, sind wir Euch noch die Auflösung des Tippspiels aus der vergangenen Saison schuldig.

Mit 222 Punkten sicherte sich „MariekensKogge“ den Platz an der Sonne und holte sich somit den Sieg in unserem Tippspiel. Doch die Entscheidung war hauchdünn, denn mit nur einem einzigen Punkt Rückstand landete „CarlyB“ mit 221 Punkten auf Platz 2. „klingelkind“ rettete mit 214 Punkten knapp mit nur einem Punkt Vorsprung Platz 3 ins Ziel.

Zum Bundesliga-Tippspiel

Anzeige

Sieger „MariekensKogge“ erhält von uns ein handsigniertes Trikot der deutschen Frauenfußball-Nationalelf, den zweiten Platz von „CarlyB“ honorieren wir mit dem von Steffi Jones signierten Buch „2011 Die Schönsten Seiten“ mit tollen Bildern rund um die Heim-WM incl. DVD, „klingelkind“ erhält von uns ein Exemplar der Autobiographie von Hope Solo. Die Gewinner wurden schriftlich via E-Mail über ihren Gewinn benachrichtigt.

Tippspiel zur Frauen-Bundesliga

Beim Frauen-Bundesliga-Tippspiel der Saison 2012/13 gab es eine hauchdünne Entscheidung

Top 10 Bundesliga-Tippspiel

1. MariekensKogge, 222 Punkte
2. CarlyB, 221 Punkte
3. klingelkind, 214 Punkte
4. Uebersetzer, 213 Punkte
5. Ossi, 213 Punkte
6. Biggi, 212 Punkte
7. Happy, 209 Punkte
8. Eulenspiegel, 209 Punkte
9. Henny, 208 Punkte
10. FFan, 207 Punkte

Bei Punktgleichheit entschied die größere Anzahl an Spieltagssiegen über die Platzierung.

Schlagwörter:

Wir bedanken uns für die rege Teilnahme und wir würden uns freuen, wieder einige zum Tippspiel der neuen Frauenfußball-Bundesliga-Saison 2013/14 begrüßen zu dürfen, das wir in den nächsten Tagen freischalten werden.

Tags:

Markus Juchem (49) schreibt seit 2003 über Frauenfußball, für Medien wie Womensoccer.de, UEFA.com, FIFA.com, DFB.de, FAZ, NZZ und Kicker.

Kommentar schreiben

Add your comment below. You can also subscribe to these comments via RSS

Seien Sie nett. Bleiben Sie beim Thema. Kein Spam.

You can use these tags:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar