Home » Bundesliga Frauen

Auch Meike Weber bleibt in Frankfurt

Von am 12. April 2013 – 11.04 Uhr 6 Kommentare

Nach der Vertragsverlängerung von Svenja Huth hat nun auch Meike Weber ihren Kontrakt beim 1. FFC Frankfurt verlängert. Die Mittelfeldspielerin unterschrieb bis zum 30. Juni 2015.

Anzeige

Die 26-jährige Anwärterin zur Polizeikommissarin gab bereits 2004 ihr Debüt im Bundesligateam des FFC und gewann in dieser Zeit mit dem siebenfachen Deutschen Meister zwei internationale sowie fünf nationale Titel. Mit der  U19-Nationalmannschaft gewann sie zudem 2006 die Europameisterschaft in der Schweiz. In der aktuellen Spielzeit kam die Odenwälderin in bislang sieben Meisterschaftsspielen beim FFC zum Einsatz.

Weber blickt positiv nach vorn
„Ich fühle mich beim 1. FFC Frankfurt weiterhin ausgesprochen wohl und schätze es sehr, mich auch in Zukunft mit meinen langjährigen Team-Kolleginnen im täglichen Trainingsbetrieb weiterzuentwickeln und sportliche Ziele zu verwirklichen. Außerdem sind die Fans beim 1. FFC einfach klasse“, freut sich Weber über die Vertragsverlängerung.

Meike Weber verlängert vorzeitig in Frankfurt. © Nora Kruse, ff-archiv.de

Meike Weber verlängert vorzeitig in Frankfurt. © Nora Kruse, ff-archiv.de

Identifikations-Persönlichkeit
„Mit Meike Weber hat eine Spielerin verlängert, von der man weiß, dass sie seit vielen Jahren mit Herz und Seele für den FFC spielt und die auch für die Fans eine große Identifikations-Persönlichkeit ist. Meike ist eine absolut zuverlässige Stütze der Mannschaft und beweist seit Jahren ihr hohes Niveau. In der Vergangenheit hat sie bereits viele Erfolge mit dem FFC gefeiert, daran wollen wir gemeinsam in Zukunft wieder anknüpfen“, so FFC-Manager Siegfried Dietrich.

Tags: ,

Sie haben eine Frage zum Beitrag? Dann kontaktieren Sie mich doch per Mail! Oder folgen Sie uns einfach via RSS, Facebook oder Twitter!

6 Kommentare »

  • waiiy sagt:

    Die Zauberworte heißen: „Anwärterin zur Polizeikommissarin“ und damit Beamtin und damit Bindung ans Bundesland Hessen.

    Alles andere als eine Verlängerung wäre damit mehr als fahrlässig aus Meikes Sicht (egal was sonst noch für Gründe geschrieben wurden). Glückwunsch zur Verlängerung!

    (0)
  • Homer-Simpson sagt:

    @waiiy: In dem Fall dürfte wohl auch Smisek verlängern, oder?

    (0)
  • Michele sagt:

    @Homer-Simpson

    Ich denke, Smi wird ihre Karriere beenden!

    (0)
  • Homer-Simpson sagt:

    @Michelle: Das wäre zu verkraften. Viel schlimmer wäre, wenn Kerstin Garefrekes aufhören würde.

    (0)
  • Michele sagt:

    Bei KG bin ich mir nicht sicher! Vielleicht hängt sie ja noch ein Jahr dran!

    (0)
  • FFFan sagt:

    Meike Weber ist gewissermaßen die ‚Verliererin‘ des Trainerwechsels beim 1.FFC Frankfurt: bei Kahlert noch ‚gesetzt‘, kommt sie unter Dahm kaum noch zum Zug.

    (0)

Kommentar schreiben

Add your comment below. You can also subscribe to these comments via RSS

Seien Sie nett. Bleiben Sie beim Thema. Kein Spam.

You can use these tags:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar