Home » Bundesliga Frauen

FF USV Jena: Kein Test gegen Leipzig

Von am 25. Januar 2013 – 14.22 Uhr 5 Kommentare

Frauenfußball-Bundesligist FF USV Jena musste ein für heute Abend um 18.30 Uhr angesetztes Testspiel gegen den 1. FC Lokomotive Leipzig absagen, hat aber bereits einen Ersatzgegner gefunden.

Anzeige

Anstelle des Spiels gegen Leipzig steht nun ein Test gegen die B-Junioren des SV Schott Jena an. Anstoß ist um 18.15 Uhr auf dem Kunstrasenplatz im Ernst-Abbe-Sportfeld.

In der Bundesliga wird es für das Team von Trainer Daniel Kraus wieder am Sonntag, 17. Februar, ernst, wenn am 13. Spieltag der SC 07 Bad Neuenahr in Thüringen zu Gast ist.

Tags:

Markus Juchem (49) schreibt seit 2003 über Frauenfußball, für Medien wie Womensoccer.de, UEFA.com, FIFA.com, DFB.de, FAZ, NZZ und Kicker.

5 Kommentare »

  • Markus Juchem sagt:

    Auch die neu angesetzte Partie gegen die Schott-Junioren wurde inzwischen abgesagt.

    (0)
  • FFFan sagt:

    „In der Bundesliga wird es für das Team von Trainer Daniel Kraus wieder am Sonntag, 17. Februar, ernst…“

    Das ist richtig, aber bereits am Samstag, 9.Februar muss der USV im Pokal gegen Wolfsburg ran!

    (0)
  • thom sagt:

    Leute, es ist der „FF USV“, denn USV umfasst den ganzen Universitätssportverein Jena, aus dem sich der FF USV bereits 2003 ausgegründet hat.

    (0)
  • sitac sagt:

    Da gibt’s ständig Probleme, siehe letzte Pokalauslosung Viertelfinale. Aber es ist auch der komlizierteste und am wenigsten eingängige Name aller BuLi-Vereine. Irgendwie unglücklich.

    (0)
  • sitac sagt:

    In Ermangelung einer anderen Möglichkeit stelle ich die Meldung
    hier ein. Ein Glück, dass der FF USV schon 14 Punkte hat.
    Aus der exquisiten Fansite „Frauenpower im Paradies“:

    (0)

Kommentar schreiben

Add your comment below. You can also subscribe to these comments via RSS

Seien Sie nett. Bleiben Sie beim Thema. Kein Spam.

You can use these tags:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar