Bianca Rech wechselt zum 1. FC Köln

Von am 9. August 2012 – 19.51 Uhr 1 Kommentar

Abwehrspielerin Bianca Rech wird nach ihrem Weggang von Bundesligist SC 07 Bad Neuenahr in Zukunft ihre Fußballschuhe für Zweitligist 1. FC Köln schnüren.

Rech erklärt: „Mir macht es vom ersten Tag an sehr viel Spaß in dieser jungen Mannschaft zu spielen. Ich hatte schon immer ein Herz für Köln und den FC und möchte helfen, die Ziele des Clubs zu erreichen.“

Routinier unter jungen Spielerinnen
FC-Trainer Willi Breuer freut sich über die namhafte Verpflichtung: „Wir freuen uns sehr, dass wir Bianca Rech für uns gewinnen konnten. Sie ist eine wichtige Verstärkung für unsere junge Mannschaft.“

Tags: , ,

Markus Juchem (49) schreibt seit 2003 über Frauenfußball, für Medien wie Womensoccer.de, UEFA.com, FIFA.com, DFB.de, FAZ, NZZ und Kicker.

1 Kommentar »

  • spocky sagt:

    Liebe Bianca „Jay Jay“, schön dass wir Dich noch weiter auf dem Fußballplatz sehen können 🙂 alles Gute für Dich und Deinem neuen Team…
    Viele Grüße aus dem Ruhrpott…

    (0)