Baitinger zur Schiedsrichterin des Jahres gekürt

Von am 26. Mai 2012 – 13.44 Uhr

Christine Baitinger ist von der DFB-Schiedsrichter-Kommission zur Schiedsrichterin des Jahres gekürt worden.

„Wer über Jahre hinweg bei den nationalen und internationalen Frauenwettbewerben so erfolgreich ist wie Christine Baitiniger, der hat diese Anerkennung verdient“, erklärte der Vorsitzende Herbert Fandel.

Einsatz bei der U20-WM
Baitingers Leistungen sind auch international anerkannt, vom 19. August bis 8. September wird sie bei der U20-Weltmeisterschaft in Japan zum Einsatz kommen. „Ich freue mich auch, dass die FIFA diese Leistungen mit der Nominierung für die U 20-Frauen-WM 2012 würdigt” so Fandel.

Tags: ,

Markus Juchem (49) schreibt seit 2003 über Frauenfußball, für Medien wie Womensoccer.de, UEFA.com, FIFA.com, DFB.de, FAZ, NZZ und Kicker.