Laura Störzel verlängert in Bad Neuenahr

Von am 17. Mai 2012 – 9.53 Uhr 1 Kommentar

Frauenfußball-Bundesligist SC 07 Bad Neuenahr hat den Vertrag mit U20-Nationalspielerin Laura Störzel um mehrere Jahre verlängert.

Die 19-Jährige unterschrieb einen Dreijahresvertrag. „Ich bin glücklich noch weitere 3 Jahre hier spielen zu dürfen. Das Konzept des Vereins und von Colin Bell bringt auch mich auf meinem persönlichen Weg weiter“, so die Innenverteidigerin.

Und auch Trainer Colin Bell freut sich: „Mit Laura haben wir eine wichtige Stütze für die nächsten Jahre halten können. Sie ist trotz ihrer Jugend bereits eine erfahrene Spielerin, die sich in jedem Training und jedem Spiel voll einbringt und sich dabei weiter entwickelt.“

Tags: ,

Markus Juchem (49) schreibt seit 2003 über Frauenfußball, für Medien wie Womensoccer.de, UEFA.com, FIFA.com, DFB.de, FAZ, NZZ und Kicker.

1 Kommentar »

  • Speedy75 sagt:

    Auch in Bad Neuenahr schaut man schon wieder auf die neue Saison und verlängert mit einer U20 Nationalspielerin, sehr schön.

    (0)