Champions League: Potsdam-Rückspiel live auf Eurosport

Von am 20. März 2012 – 13.03 Uhr 6 Kommentare

Frohe Kunde für alle Frauenfußball-Fans: Eurosport hat sich kurzfristig die Übertragungsrechte am Viertelfinal-Rückspiel zwischen WFC Rossiyanka und dem 1. FFC Turbine Potsdam gesichert.

Am Donnerstag, 22. März, überträgt der Sender die Partie ab 12 Uhr live in seinem Programm. Das Spiel wird im deutschen Programmfenster (also nicht auf Eurosport HD) und als Wiederholung am Abend um 20.00 Uhr ausgestrahlt. Die Potsdamerinnen gehen mit einem 2:0-Vorsprung aus dem Hinspiel in die Partie mit dem russischen Meister.

Anders als ursprünglich geplant wird das Spiel wegen der widrigen Witterungsverhältnisse nicht in Krasnoarmeysk, sondern in Podolsk rund 40 Kilometer südlich von Moskau ausgetragen.

Tags: , ,

Markus Juchem (49) schreibt seit 2003 über Frauenfußball, für Medien wie Womensoccer.de, UEFA.com, FIFA.com, DFB.de, FAZ, NZZ und Kicker.

6 Kommentare »

  • waiiy sagt:

    Sehr geil!!! 🙂

    waiiy

    (0)
  • Schenschtschina Futbolista sagt:

    EUROSPORT – ich liebe Dich! 🙂

    (0)
  • Antje sagt:

    Juhu, welch frohe Kunde.

    Morgen Frankfurt und nächsten Tag die Turbinen im Fernsehen.
    Langsam wird’s.

    (0)
  • xXx sagt:

    Außerdem zeigt Eurosport 2 auch noch das Rückspiel der Viertelfinalpaarung zwischen Bröndby IF und Olympique Lyon LIVE ab Mittwoch um 18:30 Uhr.

    http://tv.eurosport.de/tvhome.shtml

    (0)
  • Detlef sagt:

    Na da bin ich aber froh!!!
    Man kann sich also doch auf die Leute von Eurosport verlassen!!!

    (0)
  • speedy75 sagt:

    Na da muss man Eurosport auch mal denken, so kann ich mir das Spiel dann abends ansehen.

    (0)