Home » Bundesliga Frauen

VfL Wolfsburg verlängert mit Maren Tetzlaff

Von am 17. Februar 2012 – 15.04 Uhr

Frauenfußball Bundesligist VfL Wolfsburg hat den Vertrag mit Maren Tetzlaff über die Saison 2011/12 hinaus verlängert.

Anzeige

Die Abwehrspielerin unterschrieb am Donnerstagabend einen Vertrag bis zum 30. Juni 2013.

„Ich freue mich auf ein weiteres Jahr beim VfL Wolfsburg. Die Verlängerung zu diesem Zeitpunkt der Saison zeigt mir die Wertschätzung des Trainers“, freut sich die 23-Jährige.

Kellermann: „Weiterer Entwicklungsschritt“
Ralf Kellermann, Sportlicher Leiter und Cheftrainer bei den Wölfinnen, erklärt: „Maren Tetzlaff hat in den letzten Monaten einen weiteren Entwicklungsschritt gemacht und ist aufgrund ihrer Aggressivität und ihrer Schnelligkeit ein wichtiger Bestandteil unseres Kaders.“

Tags: ,

Markus Juchem (49) schreibt seit 2003 über Frauenfußball, für Medien wie Womensoccer.de, UEFA.com, FIFA.com, DFB.de, FAZ, NZZ und Kicker.