Herzlichen Glückwunsch!

Von am 23. Dezember 2011 – 8.33 Uhr 1 Kommentar

Drei handsignierte Turbine-Jahreskalender sowie drei Frauenfußball Bücher standen bei unserem Weihnachts-Gewinnspiel zur Verlosung – jetzt stehen die Gewinnerinnen und Gewinner fest.

Aus den zahlreichen Einsendungen mit der richtigen Lösung „München“ wurden folgende Gewinner ermittelt, die über ihren Gewinn bereits per E-Mail informiert wurden:

Frauenfußball-Bücher

Anzeige

Peter Freyer aus Glinde
Markus Fischer aus Teningen
Sabine Schubert aus Hamburg

Turbine-Jahreskalender

Adolf Becker aus Dortmund
Käte Freyer aus Glinde
Nina Kuckländer aus Potsdam

Wir gratulieren allen Gewinnern und bedanken uns bei allen fürs Mitmachen!

Der Kalender lässt sich auch weiterhin direkt beim 1. FFC Turbine Potsdam bestellen, das Buch kann unter anderem bei Amazon bezogen werden.

Schlagwörter:

Tags:

Markus Juchem (49) schreibt seit 2003 über Frauenfußball, für Medien wie Womensoccer.de, UEFA.com, FIFA.com, DFB.de, FAZ, NZZ und Kicker.

1 Kommentar »

  • Nina sagt:

    Danke an die Glücksfee und Dir Markus danke für die gute Berichterstattung! Meiner Meinung mit dem Forum die beste Quelle für Nachrichten aus dem Frauenfussball. Wenn es denn auch so eine gute Zeitschrift gäbe, die 11Freundinnen gibts ja leider nur wenn genug Anzeigengeld da ist.

    (0)