Champions League: Deutsche Spiele live im TV

Von am 18. Oktober 2011 – 20.46 Uhr 5 Kommentare

Am 2., 9. und 10. November stehen die Partien des 1. FFC Turbine Potsdam und 1. FFC Frankfurt im Achtelfinale der UEFA Women’s Champions League auf dem Programm. Eurosport überträgt drei der vier Partien live.

Logo Eurosport

Logo Eurosport ©Eurosport

Den Auftakt bildet am Mittwoch, 2. November, ab 17 Uhr die Partie zwischen dem 1. FFC Turbine Potsdam und Glasgow City, wenn der Sender live aus dem Karl-Liebknecht-Stadion berichtet.

Anzeige

Eine Woche später überträgt Eurosport am Mittwoch, 9. November, ab 20.45 Uhr, das Rückspiel zwischen Paris Saint-Germain und dem 1. FFC Frankfurt aus dem Stade Georg Lefèvre.

Einen Tag später ist der Sportsender auch dabei, wenn der 1. FFC Turbine Potsdam zum Rückspiel bei Glasgow City antritt. Die Live-Übertragung aus dem Glasgow Green Football Centre beginnt am Donnerstag, 10. November, um 19 Uhr.

Tags: , ,

Markus Juchem (49) schreibt seit 2003 über Frauenfußball, für Medien wie Womensoccer.de, UEFA.com, FIFA.com, DFB.de, FAZ, NZZ und Kicker.

5 Kommentare »

  • Micol sagt:

    Wurde in Frankfurt am Sonntag nicht im Stadion durchgesagt, dass das Hinspiel gegen PSG am 2. November live bei Eurosport übertragen würde? Schade, dass daraus offenbar doch nichts wird. (Ja, 3 von 4 Spielen ist natürlich trotzdem klasse, aber dann hätte ich lieber auf ein Potsdam-Spiel verzichtet. 😉 )

    (0)
  • timmy sagt:

    Das gibt wohl einmal viele schöne Tore und einmal eine spannende Partie.

    (0)
  • speedy75 sagt:

    Na das sind ja dann schon mal Termine wo man sich den TV frei halten sollte um die auch an zu sehen. 3 von 4 Spielen werden gezeigt es tut sich also was, auch wenn „nur“ Eurosport diese überträgt.

    (0)
  • spoonman sagt:

    Das Hinspiel Frankfurt – PSG gibt es, wie erwartet, am 02.11. um 14:15 Uhr live im HR.

    (0)
  • Speedy75 sagt:

    Oh damit kann man ja dann sofern es mit den Zeiten klappt alle 4 Spiele gucken das ist doch mal ne gute Sache.

    (0)