Noch Tickets fürs Halbfinale verfügbar

Von am 12. Juli 2011 – 12.20 Uhr 8 Kommentare

Die deutsche Mannschaft ist bei der Frauenfußball-WM zwar im Viertelfinale ausgeschieden, doch das Turnier ist nicht zu Ende und die beiden Halbfinalpartien am Mittwoch, 13. Juli, versprechen packende Unterhaltung.Sowohl in Mönchengladbach als auch in Frankfurt gibt es noch Tickets für Kurzentschlossene.

Ab 18 Uhr treffen in Mönchengladbach Olympiasieger USA und Frankreich aufeinander. Für die Partie im Stadion im Borussia-Park sind momentan noch Tickets in den Kategorien 1-3 erhältlich.

Frankreich wil USA ein Bein stellen
Diese können vor Ort am Stadion Ticket Center, in den Borussia Fan-Shops im Borussia-Park und Marienhof, sowie im Ticketservice Kelmes gekauft werden. Die Tageskassen öffnen am Spieltag um 16 Uhr. Außerdem können Eintrittskarten auch weiterhin über die offizielle Internetseite FIFA.com/deutschland2011 sowie per Hotline unter 01805 / 06 2011 (0,14 € Cent / min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise können abweichen) bestellt werden.

Kann Japan auch Schweden schocken?
Auch für die Partie zwischen Japan und Schweden um 20.45 Uhr in Frankfurt sind noch Tickets in den Kategorien 1 und 2 verfügbar. Vor Ort in Frankfurt können diese Tickets am Stadion Ticket Center und bei Frankfurt-Ticket an der Hauptwache gekauft werden. Wenn am Spieltag noch Karten verfügbar sind öffnen die Tageskassen um 18.45 Uhr. Außerden können Tickets nach wie vor im Internet auf der Seite der FIFA (FIFA.com/Deutschland2011) und telefonisch unter 01805-062011 bestellt werden.

Markus Juchem (49) schreibt seit 2003 über Frauenfußball, für Medien wie Womensoccer.de, UEFA.com, FIFA.com, DFB.de, FAZ, NZZ und Kicker.

8 Kommentare »

  • pinkpanther sagt:

    Bei eBay isses billiger 😉

    (0)
  • WalesGER sagt:

    Ich finde es eine Schande, dass Menschen und -leider ist es so!- offensichtlich Deutschland Fans jetzt Ihre Tickets verhökern und das (sorry Schadenfreude!!) total unter Wert und/oder ganz einfach wegbleiben werden von den 1/2Final Spielen, nur weil Deutschland ausgeschieden ist!!!! Die verbleibenden 4 Mannschaften verdienen absoluten Respekt und ganz nebenbei kann man als Fussballfan dann auch endlich mal guten Fussball sehen 😉
    Ich bin Englandfan und gehe trotzdem auf das Halbfinale,Spiel um Platz 3 und Finale! Und all meine Englischen Freunde, die schon Tickets hatten und noch hier sind, sind auch nicht nachhause geflogen,sondern schauen sich die letzten Spiele auch noch an!!
    Gute Gastgeber sehen für mich eindeutig anders aus! 🙁

    (0)
  • Schenschtschina Futbolista sagt:

    Da sollte es eigentlich keine zwei Meinungen geben! Aber echte Fans und welche, die nur dem Hype gefolgt sind, sind eben doch 2 Paar Schuhe…

    (0)
  • Goldbär sagt:

    ICH bin heute und am Sonntag live in Frankfurt dabei ! 🙂

    (0)
  • pinkpanther sagt:

    ICH bin auch heute in Frankfurt, dann am Samstag mit Familie und selbstverständlich Sonntag dabei! Seit dem Start in Berlin jeden (Spiel-)Tag ein Spiel 🙂
    Mein Tipp oben war aber für Fußballfans 😉
    Wenn diese reinen Jubelfans jetzt schon ihre Tickets verramschen … greift zu Jungs und Mädels – es gibt z.B. fürs Finale auch richtig gute Plätze zum halben EK-Preis oder sogar noch drunter!
    Ich selbst bin halt schon eingedeckt, sitze heute bei den „Großkopferten“ auf nem Business-Seat – bin mal gespannt, ob ich da allein sitze 😉

    (0)
  • Rainer sagt:

    Für das Halbfinale Schweden – Japan gibt es bei ebay Karten ab 10 €, auch für das Finale werden Hunderte Karten angeboten, die meisten nicht von Schwarzhändlern, sondern in Kontingenten von 1-4 von Leuten, die offensichtlich nur schwarz-weiß sehen wollten.

    (0)
  • jeanwood sagt:

    Ich finde, das ist auch legitim und hat nichts damit zu tun, dass da Leute keine echten oder reine Jubel-Fans sind, sondern nur einem hype folgen. Mir sind von zwei hardcorefans eines BuLi-Vereins Halb- und Finalkarten angeboten worden. Beide fahren auch bei internationalen Auswärtsspielen ihres Vereins und der Natio mit. Aber Spiele anderer Vereine oder Natios interessierent sie eben nicht so. Das sollte nicht kritisiert oder bewertet werden.

    (0)
  • pinkpanther sagt:

    Greift zu … so günstig wie momentan auf dem freien Ticketmarkt im Internet kommt ihr wohl nie wieder an Finaltickets 🙂
    Und um allen Spekulationen vorzubeugen: Ich habe kein Ticket herzugeben, denn meinen Superplatz (half-price) geb ich nicht mehr her 😉
    Belohnt die spielerisch beste und die durchsetzungsfähigste Mannschaft des Turniers mit eurem Besuch!

    (0)