Erfolgreicher WM-Test für Brasilien

Von am 15. Mai 2011 – 11.49 Uhr 1 Kommentar

Die brasilianischen Frauenfußball-Nationalmannschaft hat ein Testspiel gegen Chile deutlich gewonnen. Einmal mehr war Marta die treibende Kraft in ihrem Team.

Beim 3:0 (2:0)-Sieg vor 4 863 Zuschauern in Maceió brachte Kapitänin Aline ihr Team per Kopf in Führung (19.), Marta (39.) nach Vorarbeit von Fabiana und die eingewechselte Rosana (90.) erzielten die weiteren Treffer für die überlegenen Brasilianerinnen.

Den letzten Test vor der Abreise zur Frauen-WM in Deutschland (26. Juni bis 17. Juli) bestreiten die Brasilianerinnen am 16. Juni in Recife gegen Argentinien.

Tags:

Markus Juchem (49) schreibt seit 2003 über Frauenfußball, für Medien wie Womensoccer.de, UEFA.com, FIFA.com, DFB.de, FAZ, NZZ und Kicker.

1 Kommentar »

  • miguel sagt:

    oi parabens brasil

    ich hoffe das ihr soweit kommt wie deutschland

    was mich ein bischen ärgert ist das ihr wieder so spät nach europa anreist ich hoffe es geht gut alles liebe den team

    und dir rosana alles liebe von michi und svn neulengbach
    bjs michi

    liebe steffi jones waren am 20 april in frankfurt gegen brasilien dabei mit 2 kleinen kindern 2 und 5 jahre zahlten 4 karten voller preis und hatten eine schlechte sicht mit den kindern bitte um wieder gutmachung bleibt fair zu den fans mit kleinen kindern die ihr land und den deutschen fussball lieben bzw den frauenfussball glück auf ein in frankfurt sehen wir uns hoffentlich wieder mit einen lachen im herzen ,an alle ein tolles fröhliches miteinander und schönen bildern der vielfalt ciao grüss euch michael und familie da silva

    (0)