VfL Wolfsburg verlängert mit Jaime Souza

Von am 24. März 2011 – 13.14 Uhr

Frauenfußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat den Vertrag mit Torhüterin Jaime Souza verlängert. Die US-Amerikanerin wird dem Verein somit für ein weiteres Jahr bis zum Ende der Saison 2011/2012 zur Verfügung stehen.
Die 25-Jährige wechselte im Sommer 2010 von California Storm (USA) nach Wolfsburg und kam zu zwei Einsätzen in der Frauen-Bundesliga.

Talentierte Torhüterin
„Ich freue mich, dass wir mit Jaime Souza auch zukünftig eine weitere talentierte Torhüterin mit sportlichen Top-Qualitäten in unseren Reihen haben werden“, so Ralf Kellermann, Sportlicher Leiter und Chef-Trainer der VfL-Frauen.

Tags: ,

Markus Juchem (49) schreibt seit 2003 über Frauenfußball, für Medien wie Womensoccer.de, UEFA.com, FIFA.com, DFB.de, FAZ, NZZ und Kicker.