Home » Bundesliga Frauen

HSV verlängert mit Trainer Feifel

Von am 7. Februar 2011 – 18.27 Uhr

Frauenfußball-Bundesligist Hamburger SV hat den Vertrag mit Trainer Achim Feifel verlängert.

Anzeige

Der 46-Jährige bleibt dem HSV somit zumindest bis zum 30. Juni 2013 erhalten. „Ich freue mich sehr, dass mir die Verantwortlichen das Vertrauen für zwei weitere Jahre Zusammenarbeit ausgesprochen haben“, so Feifel.

Mit einem qualitativ noch breiteren Kader hofft er, in den kommenden Jahren sein Team im oberen Mittelfeld etablieren zu können.

Christian Lenz, Leiter HSV Frauenfußball, freut sich: „Wir wollen den gemeinsamen Weg weiter gehen und sind froh, dass wir Achim für ein weiteres Engagement gewinnen konnten.“

Tags: ,

Markus Juchem (49) schreibt seit 2003 über Frauenfußball, für Medien wie Womensoccer.de, UEFA.com, FIFA.com, DFB.de, FAZ, NZZ und Kicker.