Home » Bundesliga Frauen

Herford gegen Bad Neuenahr erneut abgesagt

Von am 13. Dezember 2010 – 15.43 Uhr

Das für Mittwoch, 15. Dezember, 17.00 Uhr, angesetzte Nachholspiel von 16. Spieltag zwischen dem Herforder SV und dem SC 07 Bad Neuenahr kann erneut nicht ausgetragen werden.

Anzeige

Aufgrund der schlechten Witterungsverhältnisse kam die zuständige Sportplatzkomission bei der Platzbesichtigung des für das Spiel vorgesehene Platzes „Am Werreanger“ in Lage zum Ergebnis, dass der Platz unbespielbar ist.  Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Für Mittwoch sind zwei weitere Partien angesetzt: Der FC Bayern München soll ebenfalls in einem Nachholspiel vom 16. Spieltag im Sportpark Aschheim den FF USV Jena empfangen, der 1. FC Saarbrücken will gegen die SG Essen-Schönebeck sein ausgefallenes Spiel vom 15. Spieltag nachholen.

Tags: ,

Markus Juchem (49) schreibt seit 2003 über Frauenfußball, für Medien wie Womensoccer.de, UEFA.com, FIFA.com, DFB.de, FAZ, NZZ und Kicker.