Deutsche Achtelfinal-Rückspiele live auf Eurosport

Von am 28. Oktober 2010 – 20.49 Uhr 9 Kommentare

Die Frauenfußball-Fans dürfen sich freuen: Denn Eurosport überträgt live beide Achtelfinal-Rückspiele in der Champions League der deutschen Teams 1. FFC Turbine Potsdam und FCR 2001 Duisburg.

Den Auftakt bildet am Mittwoch, 10. November, ab 17.00 Uhr, die Partie aus dem Hjørring-Stadion zwischen dem dänischen Titelträger Fortuna Hjørring und dem FCR 2001 Duisburg. Es folgt um 19.00 Uhr aus dem Wienerwaldstadion die Partie zwischen dem SV Neulengbach und dem 1. FFC Turbine Potsdam.

Ausführliche Zusammenfassungen
Wer die Live-Übertragungen verpasst, hat dennoch die Chance, die Partien noch einmal zu sehen. Noch am selben Abend strahlt Eurosport ab 0.45 Uhr eine 45-minütige Aufzeichnung der Partie Fortuna Hjørring gegen den  FCR 2001 Duisburg aus, am Donnerstag, 11. November, gibt es dann noch einmal längere Zusammenfassungen beider Partien.

Ab 11.15 Uhr eine 75-minütige Aufzeichnung des Spiels SV Neulengbach gegen den 1. FFC Turbine Potsdam, direkt im Anschluss ab 12.30 Uhr eine Aufzeichnung gleicher Länge des Spiels Fortuna Hjørring gegen den  FCR 2001 Duisburg.

Tags: , , ,

Markus Juchem (49) schreibt seit 2003 über Frauenfußball, für Medien wie Womensoccer.de, UEFA.com, FIFA.com, DFB.de, FAZ, NZZ und Kicker.

9 Kommentare »

2 Pingbacks »

  • […] Eine Woche später müssen Duisburg und Potsdam dann zu den Rückspielen antreten, beide Spiele sind live im TV zu sehen. Am Mittwoch, 10. November, überträgt Eurosport ab 17.00 Uhr zunächst die Partie […]