U20-WM 2010: Spielplan zum Downloaden und Ausfüllen

Von am 25. Juni 2010 – 20.42 Uhr 8 Kommentare

Die U20-Weltmeisterschaft steht vor der Tür. Damit ihr den Durchblick habt, haben wir euch einen Spielplan zusammen gestellt: Alle Partien, Städte, Anstoßzeiten – und natürlich die Termine der Live-Übertragungen auf Eurosport!

>> Download des Spielplans als pdf-Dokument

Sie haben eine Frage zum Beitrag? Dann kontaktieren Sie mich doch per Mail! Oder folgen Sie uns einfach via RSS, Facebook oder Twitter!

8 Kommentare »

  • Jarmusch sagt:

    Wow, sieht richtig gut aus!

    Habe ihn direkt mal ausgedruckt und werde ihn während des Turniers immer in Griffweite platzieren.

    Danke schön

    (0)
  • Micol sagt:

    Vielen Dank!
    Nur schade, Eurosport 2 kann ich nicht empfangen, da wird mir einiges entgehen. Und überträgt Eurosport am 16. Juli um 18 Uhr wirklich Deutschland-Kolumbien und Nordkorea-Neuseeland gleichzeitig?

    (0)
  • Markus Juchem sagt:

    @Micol: Man kann Eurosport/Eurosport 2 auch als Stream im Netz empfangen, allerdings kostenpflichtig. Für einen Monat kostet das 4,90 Euro. Vielleicht ist das ja für Dich eine Überlegung wert.

    (0)
  • Nora Kruse sagt:

    @Jarmusch: Danke für die Blumen 🙂

    @Micol: Laut des uns vorliegenden Eurosport-Sendeplans ist genau das geplant. Die Partie zwischen Nordkorea und Neuseeland auf Eurosport 2, die mit Deutschland auf Eurosport.

    (0)
  • Micol sagt:

    „Die Partie zwischen Nordkorea und Neuseeland auf Eurosport 2, die mit Deutschland auf Eurosport.“
    Danke, Nora – dann fehlt in deinem Plan ein Sternchen bei Nordkorea-Neuseeland. 😉

    Markus, danke auch für den Hinweis auf den Eurosport-Player. Nützt mir nicht so viel, da ich meistens nicht live schauen kann, sondern aufnehmen muss. Aber ich überlege es mir mal.

    (0)
  • Webcam sagt:

    Angesichts dessen, dass die U-20-WM ein Probelauf für die WM 2011 sein soll, finde ich das von seiten des DFB trotzdem ein schwaches Bild, dass man diese WM nirgends öffentlich-rechtlich (z.B. WDR, MDR) untergebracht hat und nur ein Minimum in Eurosport 1 kommt.
    Wer guckt schon gerne Webstream statt TV …

    (0)
  • anne sagt:

    sage auch vielen Dank…

    jetzt kann es losgehen….

    bis Bochum

    (0)
  • expert1 sagt:

    liebe frauenfußball FANS, was haltet ihr davon, den liebling des frauenfußballs T 20er, eine DEMO vor der DFB- Centrale in Frankfurt zu organisieren, wegen der Fernsübertragungen, U20. ich glaube T 20er sollte sich dafür einsetzen wir fernsehgebühren zahler haben ein recht darauf auch die wichtigen spiele u20 zusehen. scheibt bitte den DFB euere Meinung. Womensoccer sollte ais FLACKSCHIFF mithelfen……………………….im namen aller Frauenfußballfans…………….Danke an alle im VORAUS. …………. ES IST NICHT MEHR VIEL ZEIT

    (0)