Champions League: Umeå gegen Lyon am 28. April

Von am 20. April 2010 – 11.40 Uhr

Der deutsche Frauenfußball-Meister 1. FFC Turbine Potsdam muss sich noch eine Weile gedulden, ehe der Gegner für das Champions-League-Finale in Getafe feststeht.

Denn das Halbfinal-Rückspiel zwischen Umeå IK und Olympique Lyonnais, das wegen des Flugverbots über Europa am am vergangenen Sonntag nicht stattfinden konnte, wird nun am Mittwoch, 28. April, 20.00 Uhr, nachgeholt.

Lyon geht mit einem knappen 3:2-Vorsprung in das Rückspiel in Nordschweden. Der Sieger des Duells kämpft dann am Donnerstag, 20. Mai, in Getafe (live ab 20.15 Uhr im ZDF), gegen Turbine Potsdam um den Champions-League-Titel.

Tags: ,

Markus Juchem (49) schreibt seit 2003 über Frauenfußball, für Medien wie Womensoccer.de, UEFA.com, FIFA.com, DFB.de, FAZ, NZZ und Kicker.