Algarve Cup und La Manga live auf Twitter

Von am 1. März 2010 – 11.47 Uhr 4 Kommentare

Beim Algarve Cup trifft die deutsche Frauenfußball-Nationalmannschaft in ihrem abschließenden Gruppenspiel heute um 18.00 Uhr auf China. Bereits um 13.00 Uhr startet die U19 mit einem Länderspiel gegen die Niederlande in das Turnier von La Manga. Der DFB twittert live von beiden Ereignissen.

Über den DFB-Frauenfußball-Twitter-Feed gibt es regelmäßige Aktualisierungen zum Spielverlauf. So gibt es nicht nur Informationen zum Spielstand, sondern auch zu den Torschützinnen, der Chancenverwertung und den Spielanteilen. Das Ganze gibt es kostenlos, man muss nur einmalig als Follower anmelden.

Zum DFB-Frauenfußball-Twitter-Feed

Tags: , , ,

Markus Juchem (49) schreibt seit 2003 über Frauenfußball, für Medien wie Womensoccer.de, UEFA.com, FIFA.com, DFB.de, FAZ, NZZ und Kicker.

4 Kommentare »

  • Jennifer sagt:

    Im Internet kann man auch ohne Anmeldung Twitter verfolgen. Info für die, die sich nicht extra anmelden möchten. Link auf DFB Webseite.

    Mal eine ganz naive Frage: Jetzt wo es zum Finale USA – Deutschland kommt, könnte das evtl im TV oder auf DFB TV übertragen werden?

    (0)
  • WalesGER sagt:

    @Jennifer
    siehe den Blog hier „Algarve Cup:DFB Elf zieht locker ins Finale ein“
    …einige von uns haben schon ARD und ZDF kontaktiert… zumindest das ZDF hat eindeutig „NEIN“ gesagt 🙁

    (0)
  • Jennifer sagt:

    @WalesGER Danke, habe ich gerade gelesen!

    (0)
  • sisyphos sagt:

    Beim Spiel der U-19 gegen die USA hatte wohl leider keiner Zeit zum Twittern … 🙁

    (0)