Home » DFB-Pokal Frauen

Neuer Spielort für Pokalduell Köln gegen Duisburg

Von am 4. Februar 2010 – 11.32 Uhr 1 Kommentar

Auch der DFB-Pokal ist von den winterlichen Witterungsverhältnissen in Deutschland betroffen. Die Partie zwischen Frauenfußball-Bundesliga-Zweitligist 1. FC Köln und UEFA-Pokal-Sieger FCR 2001 Duisburg im Viertelfinale am Sonntag, 07.02.2010, 14.00 Uhr, muss auf einem anderen Platz stattfinden.

Anzeige

Aufgrund der schlechten Platzverhältnisse wird die Partie nicht im Franz-Kremer-Stadion, sondern im Kölner Südstadion stattfinden. Anschrift: Am Vorgebirgstor 2, 50969 Köln

Tags: ,

Markus Juchem (49) schreibt seit 2003 über Frauenfußball, für Medien wie Womensoccer.de, UEFA.com, FIFA.com, DFB.de, FAZ, NZZ und Kicker.

1 Kommentar »

  • Tweetylein sagt:

    Hallöchen!

    Weiß vielleicht jemand, ob man von dem Spiel was im TV zu sehen bekommt? Evtl. auch DFB.tv? Konnte nix finden. WDR zeigt wohl lieber Karneval…Kölle Alaaf…
    Wäre gern live dabei, aber geht nicht – Südstadion hat was…

    Liebe Grüsse T.

    (0)