Gewinnspiel: Zwei Exemplare “Frauenfußball” zu gewinnen!

Von am 30. November 2009 – 12.25 Uhr 3 Kommentare

„Frauenfußball – der lange Weg zur Anerkennung“ heißt das fast 400 Seiten starke Standardwerk von Daniel Meuren und Rainer Hennies über die Entwicklung des Frauenfußballs. Noch bis morgen habt Ihr die Gelegenheit, eines von zwei Exemplaren zu gewinnen!

Dazu gilt es einfach, folgende Frage zu beantworten: „Wo findet 2011 die Frauenfußball-Weltmeisterschaft statt?“ Bitte sendet die richtige Lösung unter Angabe von Name und Adresse bis spätestens Dienstag, 1. Dezember, an folgende E-Mail-Adresse: gewinnspiel[at]womensoccer.de

Weitere Infos zum Buch

Tags:

Markus Juchem (49) schreibt seit 2003 über Frauenfußball, für Medien wie Womensoccer.de, UEFA.com, FIFA.com, DFB.de, FAZ, NZZ und Kicker.

3 Kommentare »

  • Schuh sagt:

    Man hätte doch gehofft, dass es auf einer Seite wo es zumindest ansonsten sehr niveauvoll zugeht, von der Unsitte abgesehen eine Frage zu stellen, die keine ist. Man kann die Bücher ja auch ohne Frage verlosen, oder eine Frage stellen die nicht wirklich jeder weiß, der auf diese kommt.

    (0)
  • C. sagt:

    Bis wann wird denn Bescheid gegeben, wer gewonnen hat?

    Müsste doch auch bald sein…

    (0)
  • Markus Juchem sagt:

    @C: Spätestens am Freitag!

    (0)