U17-EM: Deutschland – Spanien live auf Eurosport

Von am 25. Juni 2009 – 9.59 Uhr 5 Kommentare

Heute um 14.30 Uhr tritt die deutsche U17-Nationalmannschaft bei der EM in Nyon zum Finale gegen Spanien an. Und Eurosport überträgt wie schon im vergangenen Jahr die Partie live. Wie beim 3:0-Sieg gegen Frankreich im Jahr 2008 wird auch diesmal wieder Marco Hagemann das Spiel kommentieren.

Bereits ab 11.00 Uhr ist Eurosport live auf Sendung, wenn die beiden unterlegenen Halbfinalisten Norwegen und Frankreich sich mit einem Erfolgserlebnis aus der Schweiz verabschieden wollen. Kommentator dieser Begegnung ist Andreas Jörger.

TV-Termine im Überblick

Anzeige

Donnerstag, 25.6.2009
11:00 – 12:45 Uhr live
Spiel um Platz 3: Norwegen – Frankreich

14:30 – 16:15 Uhr live
Finale: Spanien – Deutschland

Tags: ,

Markus Juchem (49) schreibt seit 2003 über Frauenfußball, für Medien wie Womensoccer.de, UEFA.com, FIFA.com, DFB.de, FAZ, NZZ und Kicker.

5 Kommentare »

  • Jarmusch sagt:

    Also, das ist nicht Marco Hagemann, der da kommentiert, sondern Oliver Forster.
    http://www.oliverforster.de/

    Zur Pause führt Deutschland 2:0 und das mit einer, wie ich finde, ganz starken Leistung. Beim ersten Tor war der Ball m.E. schon hinter der Linie, bevor Nicole Rolser ihn in die Maschen köpfte. Das 2:0 von Malinowski wunderschön über rechts von Rolser vorbereitet.
    Sehr gut gefällt mir auf der linken Offensivposition Annika Doppler, besonders im 1 gegen 1.
    Es würde mich wundern, wenn die Spanierinnen da nochmal ins Spiel zurückfinden.

    (0)
  • Markus Juchem sagt:

    Das ist richtig, offenbar hat es kurzfristig einen Kommentatorenwechsel gegeben.

    (0)
  • pe sagt:

    Ich kann leider nicht Eurosport schauen, könnt ihr die eine odere andere Aktion evtl. hier reinschreiben?

    (0)
  • pe sagt:

    Sorry, falscher Link!

    (0)