Home » Bundesliga Frauen

Anja Mittag und Leni Larsen Kaurin verlängern Verträge

Von am 6. Juni 2009 – 2.00 Uhr

Anja Mittag und Leni Larsen Kaurin von Bundesliga-Tabellenführer 1. FFC Turbine Potsdam haben ihre Verträge vor dem Bundesligafinale am Sonntag verlängert.

Anzeige

Beide Spielerinnen unterzeichneten neuen Zweijahresverträge bis zum 30. Juni 2011. „Ich freue mich und bin sehr zufrieden, dass ich zwei weitere Jahre für den 1. FFC Turbine Potsdam spielen werde“, erklärte Anja Mittag nach der Vertragsunterzeichnung am Freitag. „Ich bin sehr zufrieden in Potsdam und fühle mich hier rundum wohl. Die Bedingungen, die der Verein bietet, sind hervorragend.“

Darüber hinaus erklärte sie: „Zudem freue ich  mich auf die Spielerinnen, die unsere Mannschaft in der kommenden Saison weiter verstärken werden. Aus diesem Grund gibt es für mich keinerlei Anlass, über einen Vereinswechsel nachzudenken. Vielmehr möchte ich mit Turbine in den nächsten zwei Jahren auch weiterhin erfolgreich Fußball spielen und denke, dass mit der Mannschaft, die wir haben werden, einiges möglich ist.“

Tags: , ,

Markus Juchem (49) schreibt seit 2003 über Frauenfußball, für Medien wie Womensoccer.de, UEFA.com, FIFA.com, DFB.de, FAZ, NZZ und Kicker.