Christian Isert wird Trainer beim TSV Crailsheim

Von am 14. Mai 2009 – 10.15 Uhr

Christian Isert wird ab der kommenden Spielzeit Trainer beim abgestiegenen Frauenfußball-Bundesligisten TSV Crailsheim. Der 41-Jährige tritt damit die Nachfolge von Hubert Müller an.

Der A-Lizenz-Inhaber war davor vier Jahre bei der U17 der Stuttgarter Kickers als Chefcoach tätig und ist bereits seit 17 Jahren als Trainer in verschiedenen Vereinen engagiert. Ebenfalls ist Isert im Trainer-Lehrstab des Württembergischen Fussballverbandes (WFV) tätig und wird beim TSV Crailsheim einen Ein-Jahres-Vertrag unterschreiben.

„Ich freue mich auf die Aufgaben in Crailsheim und möchte dazu beitragen den Verein mittelfristig wieder in die Erfolgsspur der vergangenen Jahre zurückzubringen.

Tags: ,

Markus Juchem (49) schreibt seit 2003 über Frauenfußball, für Medien wie Womensoccer.de, UEFA.com, FIFA.com, DFB.de, FAZ, NZZ und Kicker.