Deutschland gegen China im Liveblogging

Von am 24. Februar 2009 – 10.02 Uhr 2 Kommentare

Rund sechs Monate vor der Europameisterschaft in Finnland startet die deutsche Frauenfußball-Nationalmannschaft in Bielefeld (heute, 16.00 Uhr) mit einem Länderspiel gegen China in die EM-Saison.

Zum Liveblogging Deutschland gegen China

Wie wird sich die neu formierte deutsche Abwehr schlagen und feiert Inka Grings nach mehr als dreijähriger Unterbrechung ihr Comeback? Womensoccer.de bloggt heute ab 15.45 Uhr live und freut sich auf Eure rege Teilnahme.

Tags: ,

Markus Juchem (49) schreibt seit 2003 über Frauenfußball, für Medien wie Womensoccer.de, UEFA.com, FIFA.com, DFB.de, FAZ, NZZ und Kicker.

2 Kommentare »

  • djane sagt:

    Hallo Markus, feine Sache ! wollte schon fragen ob Du das wieder anbietest, fand aber keinen Thread dazu. Und nach den U17/U20 WM’s war ich wirklich auf den Geschmack gekommen…

    (0)
  • Pinguin sagt:

    Genau, ich freu mich auch schon drauf, auch wenn ich vermutlich zwischen PC und TV hin und her pendele und mich deshalb nur sporadisch melde. Jedenfalls bis spätestens morgen, beim Liveblogging!

    (0)